Très Click
02.06.2016 von Très Click

Kim Kardashian zeigt ihre neuen Kimojis, und wir haben schon unsere Favoriten

Kein Tag ohne Kardashian-New! Und wer einfach nicht genug von Kim, Kayne und North bekommen kann und selbst gern eine von ihnen wäre: Es gibt jetzt neue Kimojis!

Kim Kardashian hat jetzt noch mehr Mini-Animationen in ihre App gebracht, und wir können es kaum erwarten: Diesmal mit dabei: North und Kanye West – in ihren besten Posen. Außerdem Kims Popo als Wackel-Dackel-Animation, Kim beim Sport und beim Twerken.

Nein, die Frage nach dem Sinn können wir euch jetzt auch nicht beantworten, lustig sind die kleinen Mini-Animationen allemal. Wir haben unsere Favs schon einmal rausgesucht und liefern die (nötige) Inspiration für ihre Nutzung gleich mit. 

Unsere Kimoji-Favorites, mit denen wir ab jetzt unsere Kontakte nerven können

„Talk to my Hand, Darling!“ Norths Attitude ist einfach die absolut richtige und sowieso sprechen ihre Ausdrücke Bände 

Auch Papa Kanye hat die richtige Einstellung, die man mit keinem anderen Emoji jemals so gut verbildlichen könnte.

Und falls ihr es mal mit einem richtigen Ar*** zu tun habt, ist das hier einfach die einzig sinnvolle Antwort.

Das wird dich auch interessieren

jason-momoa
7. April 2021

Hat hier jemand Jason Momoa gesagt? Mit Hörnern? Auf Netflix? Zieht euch diese Sneak Peek rein!

zola-trailer
6. April 2021
by Très Click

Drogen, Sex, Zuhälter, Twitter… allein der Trailer zum neuen Stripper-Movie „Zola“ ist ein wilder Trip

thumb
12. April 2021
by Très Click

Du bist ein Netflix-Freak? Dann brauchst du diese Flip Flops!!!

gntm-tweets-folge-10
9. April 2021
by Très Click

Heute noch nicht gelacht? Dann zieht euch die GNTM-Tweets zur 10. Folge rein

khloe-kardashian-foto-eklat
8. April 2021
by Très Click

„Mein Körper, mein Image“ – Khloé Kardashian meldet sich nach dem Bikini-Foto-Eklat zu Wort

harry-potter-snape-erste-worte
9. April 2021
by Très Click

No way!! Wusstet ihr, welche deepe Bedeutung hinter Snapes ersten Worten an Harry steckt?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X