Kim Kardashian zeigt ihre neuen Kimojis, und wir haben schon unsere Favoriten

Kein Tag ohne Kardashian-New! Und wer einfach nicht genug von Kim, Kayne und North bekommen kann und selbst gern eine von ihnen wäre: Es gibt jetzt neue Kimojis!

Kim Kardashian hat jetzt noch mehr Mini-Animationen in ihre App gebracht, und wir können es kaum erwarten: Diesmal mit dabei: North und Kanye West – in ihren besten Posen. Außerdem Kims Popo als Wackel-Dackel-Animation, Kim beim Sport und beim Twerken.

Nein, die Frage nach dem Sinn können wir euch jetzt auch nicht beantworten, lustig sind die kleinen Mini-Animationen allemal. Wir haben unsere Favs schon einmal rausgesucht und liefern die (nötige) Inspiration für ihre Nutzung gleich mit. 

Unsere Kimoji-Favorites, mit denen wir ab jetzt unsere Kontakte nerven können

„Talk to my Hand, Darling!“ Norths Attitude ist einfach die absolut richtige und sowieso sprechen ihre Ausdrücke Bände 

Auch Papa Kanye hat die richtige Einstellung, die man mit keinem anderen Emoji jemals so gut verbildlichen könnte.

Und falls ihr es mal mit einem richtigen Ar*** zu tun habt, ist das hier einfach die einzig sinnvolle Antwort.

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X