Kim Kardashians Geschenkpapier ist voll für den A****

Das hat uns gerade noch gefehlt: Kim Kardashian hat jetzt ihre eigene Kimoji-Merchandise-Linie gelauncht, die sie über ihre App verkauft. Darunter befindet sich auch besonderes Geschenkpapier.

Auf dem Klo Geschenkpapier ist tatsächlich ihr Allerwertester in Kimoji-Optik abgebildet.

Ähm, ja – wundert uns das noch? Die Ehefrau von Kanye West weiß sich eben zu vermarkten und ihr Hintern ist schließlich Kims Markenzeichen. Ob Kanye damit auch die Geschenke für Norths dritten Geburtstag eingepackt hat?

Wohl kaum, aber Kim findet ihre neueste Geschäftsidee bestimmt a****-geil!

KIMS GESCHENKPAPIER

Kimoji wrapping paper launching today on my app and http://store.kimkardashianwest.com/

A photo posted by Kim Kardashian West (@kimkardashian) on

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X