Kim Kardashians Po bringt das Internet zum Kollabieren

Ein neuer Tag, eine neue Kardashian-Headline. Diesmal posiert die Dame halbnackt auf dem Cover des Paper Magazines: „Und die sagen, ich hätte kein Talent. Versucht mal ein Champagner-Glas auf eurem Po zu balancieren“, schrieb Kim Kardashian dazu auf Twitter. Humor hat sie ja. Hier noch mal in Groß-Aufnahme:

Sorry, wir kommen nicht drüber weg:

UPDATE: Gerade (13.11.) sind weitere Fotos des Shoots veröffentlicht worden: „Es war Kims Idee, mehr als nur ihren Po zu zeigen“, so das Paper Magazine. Haben wir nie bezweifelt.

Mehr über: Kim Kardashian, Paper, Cover

Das wird dich auch interessieren

sylvie_thumb
14. November 2019

„Die Presse will an dir verdienen, die wollen diese Klicks“ Sylvie Meis im Exklusiv-Interview

queen-of-drags-twitter
15. November 2019
by Très Click

Gestern startete Heidi Klums neue „Queen of Drags“-Show – und Twitter war sich noch nie so uneinig

greta-thunberg-office-mahnung
15. November 2019

Greta Thunberg ist gerade ins trèsCLICK-Office eingezogen – und sorgt für mehr Umweltbewusstsein

eric-rolle
13. November 2019
by Très Click

Arielle hat endlich ihren Prinzen! ER spielt Eric in der Realverfilmung

ahs-staffel-10
18. November 2019
by Très Click

Hey „American Horror Story“-Fans? Wir haben gute und schlechte Neuigkeiten für euch…

tumb
14. November 2019
by Très Click

Da haben wir es ganz eilisch mit dem Anhören: Billie Eilish hat endlich einen neuen Song draußen!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X