Kim Kardashians Po bringt das Internet zum Kollabieren

Ein neuer Tag, eine neue Kardashian-Headline. Diesmal posiert die Dame halbnackt auf dem Cover des Paper Magazines: „Und die sagen, ich hätte kein Talent. Versucht mal ein Champagner-Glas auf eurem Po zu balancieren“, schrieb Kim Kardashian dazu auf Twitter. Humor hat sie ja. Hier noch mal in Groß-Aufnahme:

Sorry, wir kommen nicht drüber weg:

UPDATE: Gerade (13.11.) sind weitere Fotos des Shoots veröffentlicht worden: „Es war Kims Idee, mehr als nur ihren Po zu zeigen“, so das Paper Magazine. Haben wir nie bezweifelt.

Mehr über: Kim Kardashian, Paper, Cover

Das wird dich auch interessieren

Ein riesiges „Frozen“-Land soll bald eröffnen und wir packen dann schon mal unsere Schlittschuhe ein
17. Februar 2020
by Très Click

Im Disneyland eröffnet bald eine riesige „Frozen“-Welt und wir packen schon mal unsere Schlittschuhe ein

brahms-review
20. Februar 2020

„Brahms: The Boy 2“ ist der langweiligste Horrorfilm, den ich je gesehen habe

jason-momoa-malbuch
17. Februar 2020

Ja, es gibt ein Malbuch nur mit Jason-Momoa-Bildern – und Stressabbauen war nie schöner

i-am-not-okay-with-this-trailer
18. Februar 2020

„I Am Not Okay With This“ ist wie ein Flashback in die eigene Pubertät – mit einer großen Ausnahme!

natalia-taylor-fake
17. Februar 2020
by Très Click

Ha, ha! Eine Influencerin tut so, als sei sie auf Bali – und ist in Wahrheit bei IKEA

duftkerze-dont-text-him
18. Februar 2020
by Très Click

Für alle, die diesen freundlichen Reminder brauchen: Die „Don’t text him“-Duftkerze!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X