Kim toppt Heidis Halloweenkostüm und alles, was du sonst heute wissen musst

1.Da dachten alle Heidi Klum würde dieses Jahr als Kim Kardashian gehen. Doch mit ihrem Jessica Rabbit Kostüm hat sie uns alles andere als enttäuscht. Doch wer geht denn jetzt als Kim? Na Kim selbst! Sie hat einfach nochmal ihre knallenge Givenchy-Blumenrobe, die die schon bei der MET-Gala für reichlich Gespött gesorgt hatte, angezogen. Kool! Kim hat ja doch Humor! (Via Kim Kardashian Instagram)

2. Was trug Brad Pitt wohl zu seinem Abschlussball? Welche Frisur hatte Kim Kardashian beim Prom? Und wie sah bloß Taylor Swifts Date aus? Die Antwort findet ihr hier… (via Harper’s Bazaar)

3. Uh, süß! Der Beckham-Sprössling Brooklyn hat eine neue Freundin und diese ist keine geringere als Sonia Ben Ammar, Tochter von Tarak Ben Ammar, der unter anderem den Film „Die Passion Christi“ produziert hat. Cool! (via The Telegraph)

4. Wie traurig: In einem Interview hat Taylor Swift erstmals über die Beziehung zu One Direction-Sänger Harry Styles gesprochen und verraten, dass das häufigste Gefühl in dieser Partnerschaft Angst war! (via Elle US)

5. Bei seiner privaten Halloween-Party hat Jared Leto es wohl ziemlich krachen lassen – und seine Nachbarn waren davon eher nicht so begeistert. Oops! (via Perez Hilton)

6. Bei einem Auftritt von Ariana Grande hat ein „Fan“ sein / ihr Smartphone nach ihr geworfen. Wie sie reagiert hat? Cooler als wir gedacht hätten… (via Cosmopolitan)

7. Und der Halloween-Horror hört gar nicht mehr auf: Auf Twitter ist jetzt eine unzensierte Version zu Rihannas „Bitch Better Have My Money“-Video aufgetaucht. Nichts für schwache Nerven! (via Twitter)

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X