Très Click
02.11.2015 von Très Click

Kim toppt Heidis Halloweenkostüm und alles, was du sonst heute wissen musst

View this post on Instagram

I think I nailed the Kim K costume! 🕸👻🕷

A post shared by Kim Kardashian West (@kimkardashian) on

View this post on Instagram

Still fits...

A post shared by Kim Kardashian West (@kimkardashian) on

1.Da dachten alle Heidi Klum würde dieses Jahr als Kim Kardashian gehen. Doch mit ihrem Jessica Rabbit Kostüm hat sie uns alles andere als enttäuscht. Doch wer geht denn jetzt als Kim? Na Kim selbst! Sie hat einfach nochmal ihre knallenge Givenchy-Blumenrobe, die die schon bei der MET-Gala für reichlich Gespött gesorgt hatte, angezogen. Kool! Kim hat ja doch Humor! (Via Kim Kardashian Instagram)

2. Was trug Brad Pitt wohl zu seinem Abschlussball? Welche Frisur hatte Kim Kardashian beim Prom? Und wie sah bloß Taylor Swifts Date aus? Die Antwort findet ihr hier… (via Harper’s Bazaar)

3. Uh, süß! Der Beckham-Sprössling Brooklyn hat eine neue Freundin und diese ist keine geringere als Sonia Ben Ammar, Tochter von Tarak Ben Ammar, der unter anderem den Film „Die Passion Christi“ produziert hat. Cool! (via The Telegraph)

4. Wie traurig: In einem Interview hat Taylor Swift erstmals über die Beziehung zu One Direction-Sänger Harry Styles gesprochen und verraten, dass das häufigste Gefühl in dieser Partnerschaft Angst war! (via Elle US)

5. Bei seiner privaten Halloween-Party hat Jared Leto es wohl ziemlich krachen lassen – und seine Nachbarn waren davon eher nicht so begeistert. Oops! (via Perez Hilton)

6. Bei einem Auftritt von Ariana Grande hat ein „Fan“ sein / ihr Smartphone nach ihr geworfen. Wie sie reagiert hat? Cooler als wir gedacht hätten… (via Cosmopolitan)

7. Und der Halloween-Horror hört gar nicht mehr auf: Auf Twitter ist jetzt eine unzensierte Version zu Rihannas „Bitch Better Have My Money“-Video aufgetaucht. Nichts für schwache Nerven! (via Twitter)

Das wird dich auch interessieren

giphy-8
27. März 2020

Panikattacken wegen #stayathome? Dieser Trick macht dich sofort ganz ruhig

elefant
30. März 2020
by Très Click

Ihr habt Dokus à la „Unser Planet“ verschlungen? Dann braucht ihr jetzt definitiv Disney+

house
30. März 2020
by Très Click

So gefährlich ist die Houseparty-App wirklich

ehepaar-neu
1. April 2020
by Très Click

Dieser 92-Jährige übernimmt das Haarefärben für seine Frau – und erwärmt unser Herz

dating-in-quarantane
30. März 2020
by Très Click

Wie Dating in Quarantäne funktioniert? Mit Drohne, FaceTime und Mindestabstand beim Dinner

joe-sims
31. März 2020
by Très Click

Langeweile? Dann kreier dir doch auch ’ne Sims-Welt von „Tiger King“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X