Kim und Kanye verraten ENDLICH den Namen ihres Sohnes

Ja, ja, eigentlich könnte es uns völlig egal sein und es gibt nun wirklich wichtigere Dinge, als den Namen des x-ten Kardashian-Sprösslings.

Und trotzdem haben wir seit seiner verfrühten Geburt vergangenes Wochenende mit-gerätselt (East West?), mit-spekuliert (Mittelname Robert?) und mitgefiebert (was ist es denn nun?).

Ihr seid auch schon ganz aus dem Häuschen? Dann könnt ihr jetzt ganz tief durchatmen, denn Kim und Kanye haben soeben den Namen verraten und er ist: Saint West!

Speziell (war ja klar, dass der Kleine nicht Jack oder Bob heißt), aber trotzdem irgendwie süß, oder? Norths Bruder wog etwas über 8 Pfund und obwohl Kim die Geburt (dank Placenta Accreta) als „extrem schmerzhaft“ empfand, sind alle jetzt wohlauf. Und wir können endlich wieder ruhig schlafen 

 

Das wird dich auch interessieren

bip-folge6
25. November 2021

Zico im Blondinen-Himmel, gebrochene Herzen und deepe Monologe – 22 Gedanken zur 6. BiP-Folge

you-gilmore-girls
3. Dezember 2021
by Très Click

Fans flippen aus! „Gilmore Girls“ & „You“ haben DIESE Gemeinsamkeit?

christmas-is-canceled-trailer
2. Dezember 2021
by Très Click

Ihr bekommt nicht genug von Weihnachtsfilmen? Dann schreibt „Christmas Is Canceled“ auf eure Liste

rihanna-schwanger-netz
1. Dezember 2021
by Très Click

Warum Fans denken, dass Rihanna das erste Mal schwanger ist…

dschungelcamp-2022-stars
24. November 2021
by Très Click

Es wird wieder wild, Leute! Diese 10 Stars (höhö) sollen im Dschungelcamp 2022 dabei sein

madonna_hei
30. November 2021

Sexy sein in jedem Alter? Peinlich oder stark: Das Madonna-Phänomen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X