Kim und Kanye verraten ENDLICH den Namen ihres Sohnes

View this post on Instagram

#Throwback 🤐

A post shared by Kim Kardashian West (@kimkardashian) on

Ja, ja, eigentlich könnte es uns völlig egal sein und es gibt nun wirklich wichtigere Dinge, als den Namen des x-ten Kardashian-Sprösslings.

Und trotzdem haben wir seit seiner verfrühten Geburt vergangenes Wochenende mit-gerätselt (East West?), mit-spekuliert (Mittelname Robert?) und mitgefiebert (was ist es denn nun?).

Ihr seid auch schon ganz aus dem Häuschen? Dann könnt ihr jetzt ganz tief durchatmen, denn Kim und Kanye haben soeben den Namen verraten und er ist: Saint West!

Speziell (war ja klar, dass der Kleine nicht Jack oder Bob heißt), aber trotzdem irgendwie süß, oder? Norths Bruder wog etwas über 8 Pfund und obwohl Kim die Geburt (dank Placenta Accreta) als „extrem schmerzhaft“ empfand, sind alle jetzt wohlauf. Und wir können endlich wieder ruhig schlafen 

 

Das wird dich auch interessieren

photos-prank-pack-birthie-stick-gift-box
5. Dezember 2019

Ha, ha! Wir haben die perfekte Prank-Geschenkbox für dich gefunden

sanitizer-handy
4. Dezember 2019
by Très Click

Dieses geniale Tool reinigt dein Handy innerhalb von 10 Minuten mit UV-Licht

airpod-kabel-nordstrom
5. Dezember 2019

Kein Witz! Ein Online-Shop verkauft AirPods mit Kabel

rafi-rachek-sam
4. Dezember 2019
by Très Click

Ooooooh, Rafi Rachek hat sich in einen anderen Reality-TV-Mann verliebt!

joe-goldberg-teaser
6. Dezember 2019
by Très Click

Schon der erste Teaser-Trailer zur 2. „You“-Staffel lässt es einem kalt den Rücken runterlaufen

haus-des-geldes
9. Dezember 2019
by Très Click

Wir wissen, wann die 4. Staffel von „Haus des Geldes“ auf Netflix startet

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X