Kim und Kanye verraten ENDLICH den Namen ihres Sohnes

Ja, ja, eigentlich könnte es uns völlig egal sein und es gibt nun wirklich wichtigere Dinge, als den Namen des x-ten Kardashian-Sprösslings.

Und trotzdem haben wir seit seiner verfrühten Geburt vergangenes Wochenende mit-gerätselt (East West?), mit-spekuliert (Mittelname Robert?) und mitgefiebert (was ist es denn nun?).

Ihr seid auch schon ganz aus dem Häuschen? Dann könnt ihr jetzt ganz tief durchatmen, denn Kim und Kanye haben soeben den Namen verraten und er ist: Saint West!

Speziell (war ja klar, dass der Kleine nicht Jack oder Bob heißt), aber trotzdem irgendwie süß, oder? Norths Bruder wog etwas über 8 Pfund und obwohl Kim die Geburt (dank Placenta Accreta) als „extrem schmerzhaft“ empfand, sind alle jetzt wohlauf. Und wir können endlich wieder ruhig schlafen 

 

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X