Kim und Kanye verraten ENDLICH den Namen ihres Sohnes

Ja, ja, eigentlich könnte es uns völlig egal sein und es gibt nun wirklich wichtigere Dinge, als den Namen des x-ten Kardashian-Sprösslings.

Und trotzdem haben wir seit seiner verfrühten Geburt vergangenes Wochenende mit-gerätselt (East West?), mit-spekuliert (Mittelname Robert?) und mitgefiebert (was ist es denn nun?).

Ihr seid auch schon ganz aus dem Häuschen? Dann könnt ihr jetzt ganz tief durchatmen, denn Kim und Kanye haben soeben den Namen verraten und er ist: Saint West!

Speziell (war ja klar, dass der Kleine nicht Jack oder Bob heißt), aber trotzdem irgendwie süß, oder? Norths Bruder wog etwas über 8 Pfund und obwohl Kim die Geburt (dank Placenta Accreta) als „extrem schmerzhaft“ empfand, sind alle jetzt wohlauf. Und wir können endlich wieder ruhig schlafen 

 

Das wird dich auch interessieren

bridgerton
13. Mai 2022
by Très Click

Waaaas?! Dieses Bridgerton-Familienmitglied wird in Staffel 3 einfach umbesetzt!!!

netflix-neuerungen
12. Mai 2022
by Très Click

Bald Werbung und kein Account-Sharing mehr bei Netflix?! – War’s das mit den guten alten Zeiten?

gntm-tweets-15
13. Mai 2022
by Très Click

Kuscheln mit ’nem Roboter & Tanzen in „Beate Uhse“-Outfits – Die besten Tweets zur 15. GNTM-Folge

blonde-netflix
12. Mai 2022
by Très Click

Wann erscheint endlich Netflix‘ skandalöser „Adults only“-Film „Blonde“ über Marilyn Monroe?

365dni-toys
12. Mai 2022
by Très Click

Bock auf Sex wie Massimo und Laura? Dann dürfen diese Sextoys aus „365 DNI“ 2 natürlich nicht fehlen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X