Très Click
20.08.2016 von Très Click

Kim und North sehen sooo sweet aus in ihren Partnerlook-Bikinis

Kim Kardashian und North West zeigten sich jetzt super stylish im Partnerlook.

Kim hat in letzter Zeit hart trainiert und über 30 Kilo abgenommen. Ihre neu gewonnene Bikinifigur zeigt sie deshalb jetzt stolz im Mexiko Urlaub.

Am Strand Punta Mita trug sie passend zu North einen nudefarbenen Bikini mit gehäkelten Details.

Saint West war natürlich auch dabei, trug aber eine cremefarbene Hose. Vielleicht hat Kanye ja die gleiche?

Wir finden das Mutter-Tochter-Gespann jedenfalls super süß und hoffen, dass die Männer der Familie nachziehen!

Das wird dich auch interessieren

netflix-and-panic-meinung
21. Oktober 2020

Ja, „Netflix and Panic“ ist neuerdings so eine Sache – und ich fühle es zu 100 Prozent!

kaese-adventskalender-ilchester
27. Oktober 2020
by Très Click

Merry CHEESEmas, ihr Tollen! Der Käse-Adventskalender ist zurück

greys-schluss-17
29. Oktober 2020

Operiert uns diese News aus dem Hirn! „Grey’s Anatomy“ könnte schon nach DIESER Staffel enden

winterkerzen-2020
29. Oktober 2020

Diese Weihnachtskerzen sorgen für Lichtblicke in der dunklen (Jahres)zeit

pumpkin-spice-cookies-rezept
28. Oktober 2020

Mit diesen Pumpkin-Spice-Cookies wird es an Halloween fast schon gruselig lecker!

bachelorette-3-tweets
29. Oktober 2020

„Breath in“ und dann zieht euch bitte die genialen Tweets zur 3. „Bachelorette“-Folge rein

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X