Kim zeigt uns, wie MERMAID Hair jetzt aussehen muss

 

Kim Kardashian hat jetzt die wahrscheinlich coolste Frisur ever und zeigt, dass Mermaid-Haare absolut alltagstauglich sein können!

Für ein Fotoshooting hatte der Reality-Star sich super lange Haare mit Wellen zaubern lassen, die nach unten immer dünner werden und damit mega nach Meeresnixe aussehen.

Auch ihr Make-Up unterstützte diesen Look: Ihre Augen sind in weichen Brauntöten geschminkt und ihre Lippen sehen beinahe naturbelassen aus.

Wir finden die pastellfarbenen Mermaid-Haare zwar auch mega cool, müssen aber zugeben, dass diese Variante auf jeden Fall mithalten kann.

Kein Wunder, dass Töchterchen North auf Snapchat direkt mitteilte, dass sie auch so eine Frisur haben möchte. Und damit ist sie nicht allein…

Das wird dich auch interessieren

hailey
by Très Click

Pech gehabt? So kommst du doch noch an eins der gehypten Rhode Lipcases

zaraperfume
by Très Click

Können Zara Parfüms wirklich mit den großen Designer-Düften mithalten? Wir haben es getestet

augenringe_stick

Ich habe IMMER geschwollene Augen. Dieser Stick ist das Einzige, was hilft

zarahair
by Très Click

DIESE Haarprodukte kannst du ab Montag bei ZARA kaufen

coffee
by Très Click

Blähbauch & Pickel? Trinkst du zufällig gerne Hafermilch?

img_1446
by Très Click

Volle Lippen ohne einen Eingriff? So ist es möglich

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X