Kims Antwort auf die Fake-Babybauch-Gerüchte ist EPIC

 

Erst musste sie sich anhören, dass ihr Po nicht echt sei, jetzt zweifeln Unruhe-Stifter Kim Kardashians Schwangerschaft (und die Echtheit ihres Bauchs) an. Nicht mit Kim!

Gegen die Fake Po-Gerüchte ging sie damals mit einem Live-Röntgen vor laufenden Kameras an. Und den Baby-Zweiflern stopfte sie gerade mit einem splitterfasernackten Selfie das Mundwerk. Nix da Plastikbauch, alles echt, ihr Zyniker!

Man kann sagen, was man will, aber das Medien-Game hat Kim einfach drauf wie keine Zweite. Ach ja, und der Body ist natürlich auch Hammer. Gratulation!

Das wird dich auch interessieren

bachelorette-6-tweets
26. November 2020

Ihr werdet sie feiern, Leute! Hier kommen die Tweets zur 6. „Bachelorette“-Folge

black-friday-sale-thumb
25. November 2020

Warum ich den Black Friday verurteile… und trotzdem etwas kaufen werde

marcell_jansen_thumb
24. November 2020

Marcell Jansen macht jetzt INTIM-PFLEGE für Männer!

jenke-experiment
1. Dezember 2020

Das ganze Netz redet über Jenkes Schönheits-Experiment – und ist schockiert über das Ergebnis

princess-switch-a-christmas-prince
24. November 2020

In „Prinzessinnentausch 2“ gibt es ein Crossover mit „A Christmas Prince“ – und dieses Detail regt Twitter auf

ueberweihnachten-gedanken
30. November 2020

5 Gedanken, die sicher jeder nach Netflix‘ „ÜberWeihnachten“ hat – und fühlt!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X