Kims Antwort auf die Fake-Babybauch-Gerüchte ist EPIC

 

Erst musste sie sich anhören, dass ihr Po nicht echt sei, jetzt zweifeln Unruhe-Stifter Kim Kardashians Schwangerschaft (und die Echtheit ihres Bauchs) an. Nicht mit Kim!

Gegen die Fake Po-Gerüchte ging sie damals mit einem Live-Röntgen vor laufenden Kameras an. Und den Baby-Zweiflern stopfte sie gerade mit einem splitterfasernackten Selfie das Mundwerk. Nix da Plastikbauch, alles echt, ihr Zyniker!

Man kann sagen, was man will, aber das Medien-Game hat Kim einfach drauf wie keine Zweite. Ach ja, und der Body ist natürlich auch Hammer. Gratulation!

Das wird dich auch interessieren

sex-education-3-liebesbrief
20. September 2021

Brutal ehrlich, lustig und einfühlsam – Mein kleiner Liebesbrief an die 3. „Sex Education“-Staffel

patrick-dempsey-greys-anatomy
17. September 2021
by Très Click

Buch enthüllt krasse Details zu Dempseys „Grey’s Anatomy“-Abgang – Er habe das Set „terrorisiert“

the-bold-type-staffel5-meinung
17. September 2021

Warum mich die 5. „The Bold Type“-Staffel enttäuscht hat – und das Serienfinale mehr verdient hätte

je-suis-karl-interview
21. September 2021

„Das alles passiert. Jetzt.“ – Jannis Niewöhner & Luna Wedler über „Je suis Karl“ und die Neuen Rechten

met-gala-2021
14. September 2021
by Très Click

Was bei der Met Gala 2021 alles passiert ist? Diese herrlichen Tweets fassen es perfekt zusammen

tweets-bachelorette-wiedersehen
16. September 2021
by Très Click

„Der beste Teil der ganzen Staffel“ – Alle herrlichen Tweets zum „Bachelorette“-Aftertalk (und Finale)

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X