Kims Antwort auf die Fake-Babybauch-Gerüchte ist EPIC

 

Erst musste sie sich anhören, dass ihr Po nicht echt sei, jetzt zweifeln Unruhe-Stifter Kim Kardashians Schwangerschaft (und die Echtheit ihres Bauchs) an. Nicht mit Kim!

Gegen die Fake Po-Gerüchte ging sie damals mit einem Live-Röntgen vor laufenden Kameras an. Und den Baby-Zweiflern stopfte sie gerade mit einem splitterfasernackten Selfie das Mundwerk. Nix da Plastikbauch, alles echt, ihr Zyniker!

Man kann sagen, was man will, aber das Medien-Game hat Kim einfach drauf wie keine Zweite. Ach ja, und der Body ist natürlich auch Hammer. Gratulation!

Das wird dich auch interessieren

blonde-netflix
12. Mai 2022
by Très Click

Wann erscheint endlich Netflix‘ skandalöser „Adults only“-Film „Blonde“ über Marilyn Monroe?

365dni-toys
12. Mai 2022
by Très Click

Bock auf Sex wie Massimo und Laura? Dann dürfen diese Sextoys aus „365 DNI“ 2 natürlich nicht fehlen

bridgerton
13. Mai 2022
by Très Click

Waaaas?! Dieses Bridgerton-Familienmitglied wird in Staffel 3 einfach umbesetzt!!!

gntm-tweets-15
13. Mai 2022
by Très Click

Kuscheln mit ’nem Roboter & Tanzen in „Beate Uhse“-Outfits – Die besten Tweets zur 15. GNTM-Folge

netflix-neuerungen
12. Mai 2022
by Très Click

Bald Werbung und kein Account-Sharing mehr bei Netflix?! – War’s das mit den guten alten Zeiten?

thumbnailkardashian
11. Mai 2022

Realtalk: Warum die ständige Gewichtsverlust-Spirale der Kardashians auch für uns toxisch ist

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X