Kims neuesten Look würden wir nicht mal zu einer SM-Party tragen

Hey Leute, was guckt ihr denn alle so? Hier gibt’s nichts Spannendes zu sehen! Kim ist nur mit Kind und Kegel beim Shoppen und trägt ein sehr enges, weißes Outfit. Also alles wie immer, oder?

Nein! Denn die Corsage, die Mrs. Kardashian da trägt, ist soooo tief ausgeschnitten, dass fast alles rauspurzelt.

Darauf hofften auch die unzähligen Paparazzi, die sie umlagerten, inständig. Klar, man hat Kim ja auch noch nie nackt gesehen. Das wäre eine echte Sensation. 

Aber – große Enttäuschung: Das Top ist kein bisschen verrutscht und hat seinen Job ziemlich gut gemacht – im Gegenteil zu Kims Stylistin.

Credit: Splash News

Das wird dich auch interessieren

11-honor-nachshoppen-thumb
5. August 2020

Diese Curvy-Luxusmarke feiern gerade alle und wir zeigen euch 3 günstige Alternativen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X