Dieses Kinder-Fotoshooting inspiriert vom „It“-Clown ist gruselig und süß zugleich

Ein „Awww“ ist dann doch irgendwie nicht das Erste, was uns über die Lippen kommt, als wir die Fotos von diesem Kind, verkleidet als der gruselige Clown vom Horrorfilm „It“, ansehen. Aber mit Sicherheit das Zweite! Denn dieser kleine Kerl sieht trotz der schaurigen Verkleidung irgendwie richtig niedlich aus, oder?!

Eagan Tilghman, ein Teenager aus Mississippi, verwandelte seinen 3 Jahre alten Bruder Louie in den Killer-Clown Pennywise und die Ergebnisse sind einfach Zucker!

Anscheinend war das aber nicht Eagans erste Idee dieser Art. Der 17-Jährige sagte gegenüber Mashable, dass dieses Kostüm von einem Entwurf für seinen anderen Bruder inspiriert wurde. „Es begann alles, weil mein vier-jähriger Bruder, Hosea, wollte, dass ich sein Gesicht wie das von dem Joker anmale. Das hab ich gemacht und wir hatten die Idee Louie zu verkleiden und ein paar Bilder zu machen.“

Da verlieren wir doch fast unsere Angst vor dem gruseligen „It“-Clown … aber auch nur fast! ?

Das Fotoshooting von Louie als Pennywise

Und so sieht der kleine Louie eigentlich aus!

Mehr über: Kinder, Fotoshooting, cute, Clown, Es, It

Das wird dich auch interessieren

bachelor-in-paradise-tweets-ohne-folge
20. November 2019
by Très Click

Die herrlichsten Tweets zur „Bachelor in Paradise“-Folge, obwohl es gar keine gab

verpackungsmull-menge-tipps
18. November 2019

Deutschland produziert mehr Verpackungsmüll als je zuvor?! Mit diesen Tipps können wir das ändern

ahs-staffel-10
18. November 2019
by Très Click

Hey „American Horror Story“-Fans? Wir haben gute und schlechte Neuigkeiten für euch…

vagina-museum
19. November 2019

Es war an der Zeit: In London hat das weltweit erste Vagina-Museum aufgemacht

a-christmas-prince-3-trailer-netflix
21. November 2019
by Très Click

Der Trailer zu „A Christmas Prince 3“ ist daaa und JETZT beginnt die Weihnachtsvorfreude erst richtig

eric-rolle
13. November 2019
by Très Click

Arielle hat endlich ihren Prinzen! ER spielt Eric in der Realverfilmung

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X