Dieses Kinder-Fotoshooting inspiriert vom „It“-Clown ist gruselig und süß zugleich

Ein „Awww“ ist dann doch irgendwie nicht das Erste, was uns über die Lippen kommt, als wir die Fotos von diesem Kind, verkleidet als der gruselige Clown vom Horrorfilm „It“, ansehen. Aber mit Sicherheit das Zweite! Denn dieser kleine Kerl sieht trotz der schaurigen Verkleidung irgendwie richtig niedlich aus, oder?!

Eagan Tilghman, ein Teenager aus Mississippi, verwandelte seinen 3 Jahre alten Bruder Louie in den Killer-Clown Pennywise und die Ergebnisse sind einfach Zucker!

Anscheinend war das aber nicht Eagans erste Idee dieser Art. Der 17-Jährige sagte gegenüber Mashable, dass dieses Kostüm von einem Entwurf für seinen anderen Bruder inspiriert wurde. „Es begann alles, weil mein vier-jähriger Bruder, Hosea, wollte, dass ich sein Gesicht wie das von dem Joker anmale. Das hab ich gemacht und wir hatten die Idee Louie zu verkleiden und ein paar Bilder zu machen.“

Da verlieren wir doch fast unsere Angst vor dem gruseligen „It“-Clown … aber auch nur fast! ?

Das Fotoshooting von Louie als Pennywise

Und so sieht der kleine Louie eigentlich aus!

Mehr über: Kinder, Fotoshooting, cute, Clown, Es, It

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X