Alex Springer
25.03.2022 / Update: 03.04.2022 von Alex Springer

Die Kinder morgens in 2 Minuten anziehen OHNE TRÄNEN? So geht es!

Werbung

Du kennst bestimmt unseren Monday Funday? Bei dem wir montags immer die coolsten und besten Ideen und Produkte vorstellen, die deinen Montag mal ganz fix etwas cooler und besser machen. Dann gefällt dir sicher auch unser brandneuer Momday Funday! Immer wieder sonntags werden wir hier allen Moms, Moms-to-be, Mom-Freundinnen und Patentanten dieser Welt Empfehlungen für ein lässigeres Leben zeigen. Bereit? Bereit!

1. Ein Kinder-Outfit, auf das sich die ganze Familie einigen kann? Tadaaaa!!!

Jeden Morgen das Gleiche: Sobald die Kids sich selbstständig anziehen können und es eeeendlich leichter werden könnte für uns, passiert DAS: Es wird diskutiert, ob man überhaupt Socken anziehen möchte. Oder einen Pulli. Und ach, wer braucht schon Schuhe bei Minus 3 Grad? Oder sogar eine Jacke? Ahhhh!!!

Und warum sind es eigentlich immer die Sachen, wie Latzhosen (diese Verschlüsse!), die die Kleinen UNBEDINGT selbeeeeeerrrrr anziehen wollen? Und warum ist ausgerechnet die Hose mit dem Riesenloch das neue Lieblingskleidungsstück?

Tja, das ist Life with Klein-Kids: Morgens in 10 Minuten angezogen sein? Ohne Tränen? Das gibt’s nicht. Ich korrigiere: Gab’s nicht! Denn das Skandi-Label Liewood hat mal eben diese Jogging-Anzüge  gelauncht. Und diese sind:

  • immer zusammenpassend ;)
  • garantiert in der Lieblingsfarbe des Kindes am Start
  • leicht selbst anzuziehen
  • kuschelig warm, ohne schwitzig zu sein
  • aus 100 % Bio-Baumwolle
  • schick UND bequem

Kurz: Die Lösung all unserer Probleme am Morgen. Jetzt müssen wir nur noch das Brot richtig schneiden. Und den richtigen Becher hinstellen und den richtigen Saft einschenken …

Liewood Sweatshirt für 39 Euro, Hose für 44 Euro HIER

Wir VOR den coolen Jogging-Sets

Wir NACH den coolen Jogging-Sets

2. Ein Kinderbuch, das für ALLE da ist? Tadaaa!

Neue Helden braucht das Land? Yes! Und vor allem unsere Kinder! Da kommen die neuesten individualisierbaren Kinderbücher grade recht. Framily launcht jetzt neue Superhelden-Bücher und ist damit ein absolutes Vorbild für Inklusion und Diversität:

Wonder Woman und Batman bestehen die tollsten Abenteuer im Rollstuhl! Erstmals kann, neben vielen persönlichen Merkmalen, bei den Avataren auch ein Rollstuhl eingebunden werden – bei den Kids selbst sowie bei ihren Eltern. „Wir sehen unsere neuen Helden-Bücher als Schritt nach vorn für neue Sehgewohnheiten und mehr Sichtbarkeit für Menschen mit Rollstuhl in den Medien“, so Framily-Gründerin Jennifer Jones.

Die Bücher sind für den Preis von 34,99 € seit dem 22.02. (Batman) und 15.03. (Justice League) online unter www.framily.de erhältlich

3. Superhelden-Accessoires, auf die sich die ganze Familie einigen kann? Tadaaaa!!!

Dein Kind ist ein Superheld, das sich selbst für super hält? Sehr gut! Nichts geht über richtig viel gesundes Selbstbewusstsein. Mit diesen Hero-Accessoires heben die Kleinen richtig ab – im guten Sinne!

Best-of Super Heroes

Mehr über: Jogginganzug, Liewood
Credits: PR

Das wird dich auch interessieren

36413e45-a5ff-4ec8-800c-5323e9bdf2f5
9. Juli 2021

Dieses Sweatshirt brauchen alle coolen Mums. Also alle!

thumb
21. November 2021

Diese Mom-to-be hat die ganze Schwangerschaft ohne Schwangerschaftsklamotten durchgezogen

thumb
15. November 2021
by Très Click

Greenfluencerin & Mom-to-be Charlotte Weise: „Ich habe mit der Muttermilch mitbekommen, dass man respektvoll mit der Erde & den Tieren umgeht“

thumb
7. Februar 2022

Du fragst dich oft, ob du eine gute Mutter bist? Die Antwort gibt es HIER!

thumb
14. Februar 2022

An alle werdenden Mütter da draußen: Sind das die coolsten Babynamen 2022?

baby_thumb
11. Mai 2022

„(Wann) will ich Kinder?“ – über Kiez-Kotzerei, die toxic 20er und wilde Brunch-Moms

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X