Lasst alles stehen und liegen: Es gibt Überraschungseier-Donuts!

Ok. Wir sind hiermit offiziell schockverliebt. Na gut, vielleicht leiden wir auch eher an einem akuten Zuckerschock. Denn alleine das Anschauen dieser sagenhaft lecker aussehenden Donuts lässt unsere Endorphine in die Höhe schnellen.

Wie kann ein kleiner Kringel aus Teig bitte SO lecker aussehen?

„Doughnut Time“ ist der teuflische Laden, der diese süßen Sünden verkauft und wir können offiziell nicht mehr.

Ähm, hallo?! Ein Donut der gefüllt ist, mit Glasur verziert wird UND ein Kinder Überraschungsei on top präsentiert? Tja, da werden wohl nicht nur bei den Kleinen alle sehnlichsten Träume wahr.

Und der australische Donut-Laden kann noch viel mehr! Die Toppings reichen von Kit Kats, M&Ms über Ferrero Rocher, Nutella, Brownies bis hin zu Marshmellows und Gummitierchen.

Ihr seht. Wir sind restlos begeistert. Und sind kurz davor mit hungrigen Mägen Richtung Flughafen zu stürmen, um den nächsten Flug nach London zu erwischen. Denn da befindet sich der nächste „Doughnut Time“-Laden.

Ja, wir meinen das UNGLAUBLICH ernst!! Jedenfalls der unvernünftige Teil in uns. Und der kann seeeehr mächtig werden. Vor allem nach dem Anblick dieser Donuts

Aber überzeugt euch selbst (Achtung, Suchtgefahr):

Wem, wie uns in der harten Realität auch, ein Donut für über 100 € (Flug, Übernachtung, 10er Box Donuts…) zu teuer ist, der muss sich wohl doch einen anderen Weg überlegen. 😉

Was die (vernünftige) Alternative dazu ist? Wie wäre es denn mit Nachbacken? Donut-Teig anrühren, Unmengen an Nutella reinkippen, Überraschungsei oben drauf und frittieren. TADAA. Schon sind wir im zuckrigen Schokohimmel.

Checkt hier unsere liebsten Pinterest-Rezeptideen:

Das wird dich auch interessieren

innere_stimme
by Très Click

Mit diesem simplen Trick brachte ich meine negative innere Stimme zum Schweigen

thumbtalk
by Très Click

Kennst du schon die 5-Sekunden-Kommentar-Regel?

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X