Es gibt neue Bilder der „Doug & Carrie“-Reunion

Update: Es gibt neue Bilder der Reunion von Doug & Carrie

Wir haben uns so gefreut, als wir letzte Woche erfahren haben, dass es eine Mini-Reunion von den „King of Queens“-Stars Kevin James (Doug) und Leah Remini (Carrie) geben wird. Die beiden stehen wieder gemeinsam auf der Bühne und das auch noch als Ehepaar, so wie in der Kultserie von damals. Allerdings arbeiten die beiden dieses mal zusammen für die Sitcom „Kevin Can Wait“!

Zu den Dreharbeiten hat Leah Remini jetzt eine ganze Reihe von neuen Set-Bildern auf Instagram gepostet und wir finden: Doug und Carrie passen nach wie vor gut zusammen. ?

Unter ein Bild schreibt die Schauspielerin: „Es macht so einen Spaß, mit meinem Lieblings-TV-Ehemann zu arbeiten.“ Ein Foto stammt sogar von Kevins Ehefrau Steffiana: „Als Ehefrau bin ich so glücklich, meinen Mann wieder mit seiner TV-Frau vereint zu sehen“.

Ahahahah, wir können das große Finale von „Kevin Can Wait“ kaum noch erwarten, und ihr?

 27.03.2017: „King of Queens“-Fans aufgepasst: Es gibt eine Reunion von Doug & Carrie!

Das ist definitiv die beste News für alle „King of Queens“-Fans: Es wird ein Wiedersehen von Doug (Kevin James) & Carrie (Leah Remini) geben und zwar in der neuen Serie von Kevin James „Kevin Can Wait“!

Besser kann ein Montag doch nicht starten, oder? Laut TV-Sender CBS wird Leah Remini eine Gastrolle im Staffelfinale der Sitcom übernehmen! Die beiden sollen in der Folge ein Ehepaar spielen.

Ähm, das kommt uns doch mega bekannt vor: Ja, die beiden Schauspieler haben uns als Doug & Carrie neun Staffeln lang bei „King of Queens“ als chaotisches Ehepaar bespaßt. Seit der letzten Folge im Jahr 2007, mussten wir also ganze zehn Jahre warten, um die beiden wieder zusammen vor der Kamera zu sehen.

Wenn die Folge von „Kevin Can Wait“ nur halb so lustig wird wie eine bei „King of Queens“, kann es nur phänomenal werden. Die Reunion läuft übrigens am 01. und 08. Mai auf CBS.

Und jetzt alle: Doug & Carrie, Doug & Carrie, Doug & Carrie! ?

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X