In diesem Kino kannst du „Der weiße Hai“ gucken – während du im MEER schwimmst!!

Sooo, ihr lieben Kino-Lover da draußen! 😎 Ihr habt gedacht, 3D oder 4D wäre schon der absolute Kick, wenn es ums Filmeschauen geht?

Nope. Falsch gedacht, aber sowas von falsch gedacht. Denn das bisschen Wasser oder der kleine Windhauch, der uns bei diesen Movie-Erlebnissen gelegentlich mal um die Ohren gefegt wird, ist wirklich nichts im Vergleich zu dem, was wir euch jetzt vorstellen.

Und nur so viel schon mal vorweg: DIESES Kino-Erlebnis ist definitiv nichts für schwache Nerven. Ohhh neiiiin! 😄

Denn Birth. Movies. Death. bietet diesen Sommer wieder einmal in Texas Film-Events an, bei denen man sich in voller Länge „Der weiße Hai“ reinziehen kann (Ahh, der Film alleine ist schon sooo gruselig, oder?! 😳) – und zwar während man im Wasser plantscht.

In diesem Kino bekommt ihr den Nervenkitzel der besonderen Art

OMG und hilfeeeee!!!

Denn wenn wir gerade auch nur daran denken, wie wir schon so manches Mal im heimischen Badesee panisch um uns geschlagen und fluchtartig das Wasser verlassen haben, wenn uns auch nur eine Alge berührt hat, kriegen wir Gänsehaut. Und ja, manchmal hat auch die bloße Vorstellung daran gereicht. 😂

Sich jetzt vorzustellen, mit seinen Füßen im Wasser rumzustrampeln – und das am besten noch im Dunkeln –, während vor einem der weiße Hai sein Unwesen treibt (naja, zumindest auf der Leinwand), NEIN, das ist wirklich zu viel. Ahhh, wir kriegen schon beim Gedanken daran die nächste Gänsehaut-Schauer. 😅

Und auch wenn man es sich bei der ganzen Sache auf einem Schwimmreifen gemütlich machen kann, das Gefühl von endloooooser Tiefe unter einem, bleibt ganz bestimmt.

Wer trotzdem Lust auf das kleine Grusel-Abenteuer hat und zwischen Juni und August gaaaanz zufällig gerade in Texas unterwegs ist, sollte sich diesen Spaß auf jeden Fall nicht entgehen lassen.

Und für alle anderen: Hier nochmal ein kleiner Ausschnitt aus „Der weiße Hai“ – so als kleiner Gute-Nacht-Gruß. Gern geschehen. 😁

Kleine Grusel-Schauer gefällig? Hier geht’s zum weißen Hai:

… die Musik allein reicht schon!

Credits: Birth Movies Death, Facebook/ BEST Austin, YouTube/ Filmclips

Das wird dich auch interessieren

Barbie bekommt seinen ersten Real-Life-Kinofilm und SIE verkörpert die berühmteste Puppe der Welt

Barbie bekommt seinen ersten Real-Life-Kinofilm und SIE verkörpert die berühmteste Puppe der Welt

„Twilight“ kehrt für seinen 10. Geburtstag zurück auf die große Kinoleinwand – und wir wissen, wann!
by Très Click

„Twilight“ kehrt zum 10. Geburtstag zurück auf die große Kinoleinwand – und wir wissen, wann genau!

Girls, wir können bald endlich wieder Elyas M’Barek im Kino anhimmeln! Merken

Girls, wir können bald endlich wieder Elyas M’Barek im Kino anhimmeln!

harrypotter2020kopie

Aaaah! Kommt der 8. Teil von „Harry Potter“ etwa 2020 ins Kino?!?!

Ich habe „Phantastische Tierwesen 2“ im Kino geschaut und mir schwirren so einige Gedanken durch den Kopf

Ich habe „Phantastische Tierwesen 2“ im Kino geschaut und mir schwirren so einige Gedanken durch den Kopf

Steffi Giesinger spielt im Kinofilm "Asphaltgorillas" mit – und das ist noch nicht mal das Beste!
by Très Click

Steffi Giesinger spielt im Kinofilm „Asphaltgorillas“ mit – und das ist noch nicht mal das Beste!

X