Ein Kino mit Betten statt Sitzen? Gibt es! Und wir MÜSSEN dahin!

Aus der Reihe „Dinge, die wir schon immer gebraucht haben, uns aber nie haben träumen lassen, dass sie tatsächlich erfunden werden …“, heute: ein Kino mit Betten statt Sitzen!

Wie Bored Panda berichtet, kamen unsere lieben Schweizer Nachbarn auf diese geniale Idee. Dort, genauer gesagt, im Pathé Kino Spreitenbach, dürfen sich die Besucher bequem in ihren eigenen kleinen VIP-Kojen langlegen, während sie sich entspannt den neuesten Hit auf der Leinwand anschauen.

Statt zweieinhalb Stunden ungemütlich auf den Kinosesseln rumzurutschen bis die Beine oder der Rücken schmerzen, können diese sehr beneidenswerten Kino-Gäste alle Viere von sich strecken. Wie cool ist das bitte!?

Ausgestattet mit Kopf-Polstern, grauen oder beigefarbenen Bett-Bezügen und eigenen kleinen Seiten-Tischen (XXL-Popcorn und Cola-Kübel wollen ja auch abgestellt werden 🙈😁), sind die Kino-Betten wirklich mal das, was man next Level nennt.

Ja, sie sehen fast zu bequem aus. So, als ließen sie einen auch schnell vergessen, dass man sich ja in einem öffentlichen Kinosaal und nicht zu Hause befindet, wo man sich ja gerne mal im Schluffi-Look ’nen Streifen reinzieht. Zu einer Kleiderordnung ist aber hier auch nichts bekannt. 😉

Ach, und wichtig: Für all diejenigen unter euch, die sich gerade fragen, ob die Betten ein sexy Upgrade zu den Knutschsesseln sind – nein, sind sie nicht. 😏

Unserem Bedürfnis, die Kinobetten mal unbedingt auszustesten, tut das aber auch keinen Abbruch. Also schnell mal ein Zugticket gelöst, gut 40 Euro zusammengekratzt und losgezogen nach Spreitenbach. Wer das Geld springen lässt, bettet sich nicht nur bequem, er bekommt on top auch noch Essen und Drinks – ohne Schlange zu stehen!

Haben wir gesagt „wie zu Hause“? Das ist BESSER als zu Hause!

Mehr über: Bett, Kino, Schweiz
Credits: Pathé Kino, Bored Panda

Das wird dich auch interessieren

thumbnail
14. November 2019

Darum solltest du dir ab sofort öfters an deine Brüste fassen

fuckboysthumb
20. November 2019

„Sorry, ich habe meine Tage“ – Wie du Fuckboys vor einem Date mit nur einer Aussage entlarven kannst

online-shopping-thumb
18. November 2019

Ja, Online-Shopping kann zur Sucht werden – und das muss anerkannt werden, sagen Experten

sextalkpenisthumb
15. November 2019

SEXTALK – 13 lustige Dinge, die Männer mit ihrem Penis machen, wenn sie alleine sind

kaffee-adventskalender-2019
12. November 2019

24 Tage wach? Mit diesem KAFFEE-Adventskalender garantiert

_anastasia_thumb_600x400
12. November 2019

Wie kann man mit 50 (!) Jahren aussehen wie 30, Anastasia Zampounidis?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X