Ein Kino mit Betten statt Sitzen? Gibt es! Und wir MÜSSEN dahin!

Aus der Reihe „Dinge, die wir schon immer gebraucht haben, uns aber nie haben träumen lassen, dass sie tatsächlich erfunden werden …“, heute: ein Kino mit Betten statt Sitzen!

Wie Bored Panda berichtet, kamen unsere lieben Schweizer Nachbarn auf diese geniale Idee. Dort, genauer gesagt, im Pathé Kino Spreitenbach, dürfen sich die Besucher bequem in ihren eigenen kleinen VIP-Kojen langlegen, während sie sich entspannt den neuesten Hit auf der Leinwand anschauen.

Statt zweieinhalb Stunden ungemütlich auf den Kinosesseln rumzurutschen bis die Beine oder der Rücken schmerzen, können diese sehr beneidenswerten Kino-Gäste alle Viere von sich strecken. Wie cool ist das bitte!?

Ausgestattet mit Kopf-Polstern, grauen oder beigefarbenen Bett-Bezügen und eigenen kleinen Seiten-Tischen (XXL-Popcorn und Cola-Kübel wollen ja auch abgestellt werden 🙈😁), sind die Kino-Betten wirklich mal das, was man next Level nennt.

Ja, sie sehen fast zu bequem aus. So, als ließen sie einen auch schnell vergessen, dass man sich ja in einem öffentlichen Kinosaal und nicht zu Hause befindet, wo man sich ja gerne mal im Schluffi-Look ’nen Streifen reinzieht. Zu einer Kleiderordnung ist aber hier auch nichts bekannt. 😉

Ach, und wichtig: Für all diejenigen unter euch, die sich gerade fragen, ob die Betten ein sexy Upgrade zu den Knutschsesseln sind – nein, sind sie nicht. 😏

Unserem Bedürfnis, die Kinobetten mal unbedingt auszustesten, tut das aber auch keinen Abbruch. Also schnell mal ein Zugticket gelöst, gut 40 Euro zusammengekratzt und losgezogen nach Spreitenbach. Wer das Geld springen lässt, bettet sich nicht nur bequem, er bekommt on top auch noch Essen und Drinks – ohne Schlange zu stehen!

Haben wir gesagt „wie zu Hause“? Das ist BESSER als zu Hause!

Mehr über: Bett, Kino, Schweiz
Credits: Pathé Kino, Bored Panda

Das wird dich auch interessieren

thumbtalk
by Très Click

Kennst du schon die 5-Sekunden-Kommentar-Regel?

innere_stimme
by Très Click

Mit diesem simplen Trick brachte ich meine negative innere Stimme zum Schweigen

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X