Ja, Kirby photoshoppt sich immer noch in Kendall Jenners Fotos – und wir kriegen nicht genug davon!

Von Kirby Jenner habt ihr ja mit Sicherheit alle schon mal gehört! Wenn nicht, dann werdet ihr spätestens nach diesem Artikel eine Person mehr auf eurer „Abonniert“-Liste haben. Denn an dem Instagram-Account des Social-Media-Helden kommt einfach niemand dran vorbei.

Und das nicht nur, weil sein perfekt gestutzter Schnauzer einem in all seiner buschigen Schönheit förmlich entgegenspringt und sich für immer ins Gedächtnis einbrennt, sondern weil er eben auch der lang verloren geglaubte Zwillingsbruder von Kendall Jenner ist!

Jaaa, richtig gelesen, Leute. Kendall Jenners Bruder! Und wem das nicht spätestens bei seinem Nachnamen aufgefallen ist, der dürfte es doch wenigstens anhand der verblüffenden Ähnlichkeit zwischen den beiden Weltstars erkannt haben! Ja, jetzt mal ehrlich… da kann uns doch keiner was anderes erzählen.

Hahahaaaa 😂Ok, Spaß beiseite. Denn neiiiin, wir haben natürlich nicht unseren Job falsch gemacht und ein solches Geheimnis nicht asap aufgedeckt. Soll heißen: Nope, Kirby ist NICHT Kendalls echter Zwillingsbruder. Auch wenn er das wahrscheinlich gerne wäre. Immerhin folgt er nur IHR auf Instagram! 😄

 

Dürfen wir vorstellen: Kirby – Kendall Jenners Bruder, ähh größter Fan?!

😂😂😂

Jaaa, eine leichte Besessenheit können wir an dieser Stelle also unbestreitbar festhalten. Und die geht bei Kirby tatsächlich so weit, dass er sich seit mittlerweile fast vier Jahren in so gut wie jedes verdammte Foto der 23-Jährigen reingephotoshoppt hat! Und das mit so viel Liebe zum Detail, das uns bei seinen neuesten Werken einfach nichts weiter einfällt, als diesem Paradiesvogel jubelnd einen bunten Konfetti-Regen zuzuschmeißen! Oder sollten wir uns vielleicht eher fragen, ob wir hier nicht doch einer krassen Verschwörung auf den Leim gegangen sind und in Wirklichkeit Kendall die Lügnerin ist, die ihren Zwillingsbruder einfach jedes Mal aus dem Bild radiert? 😄

Denn ganz ehrlich? Würden wir es nicht besser wissen, könnte man glatt meinen, die folgenden Fotos gehören so. Also lehnt euch zurück, klatscht in die Hände und macht euch auf den wohl coolsten Double Trouble ever gefasst… auf ein Zwillings-Pärchen, das die Welt noch nicht gesehen hat! 👏🏼

Hier kommen unsere 7 Lieblingsfotos von Kirby und Kendall aus dem letzten Jahr:

Das wird dich auch interessieren

Hailey Baldwin und Kendall Jenner machen einen Lügendetektortest – und wir liegen am Boden!
17. Oktober 2018

Hailey Baldwin und Kendall Jenner machen einen Lügendetektortest – und wir liegen am Boden!

kendall-jenner-shooting-love-magazine
8. August 2018

#FreeTheNipple: Warum wir alle das neuste Shooting von Kendall Jenner feiern sollten

Kendall Jenner trägt Tasche jetzt am Fußgelenk
6. Juli 2018
by Très Click

Bauchtasche kann jeder! Kendall Jenner trägt ihre Tasche jetzt am Fußgelenk

Kendall Jenner macht es vor: Glitzerschuhe sind der Herbsttrend 2017
30. Oktober 2017

Kendall Jenner macht es vor: Glitzerschuhe bekommen diesen Herbst ihren großen Auftritt

Kendall Jenner Photoshop-Fail: Hat sie auf diesem Instagram-Bild wirklich ordentlich nachgeholfen?
20. Oktober 2017

Oooopsi, kleiner Photoshop-Fail?! Kendall Jenner scheint hier nachgeholfen zu haben

Kendall und Kylie Jenner haben eine heimliche Cousine - und sie ist mega hübsch.
10. Oktober 2017

Wusstet ihr, dass Kendall und Kylie Jenner eine GEHEIME, mega hübsche Cousine haben?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X