Très Click
20.12.2018 von Très Click

YESSSS! Fingerkappen mit Touchscreen-Funktion beenden die Langeweile im Nagelstudio

Werbung

Mädels, alle von euch, die dem Nagelstudio ihres Vertrauens regelmäßig Besuche abstatten, um ihre Nägel auf Vordermann zu bringen, wissen, wie äääätzend und gähnend langweilig dieser monatliche Besuch sein kann! Klar, danach fühlt man sich super fresh, die Prozedur ist aber weniger fresh.

Vor allem auch deshalb, weil man ja nie die Hände frei hat.

Und weil wir doch zu gerne zu unserem Smartphone greifen, um auch bloß nicht die neuesten Infos über den Bachelor/Harry Potter/die neueste Kaffee-Kreation/… zu verpassen, sind diese Minuten im Studio irgendwie verlorene Minuten.

Ab sofort geht beides: Salonbesuch und Entertainment

An alle Fake-Nail-Liebhaberinnen, die ihren Naturnägeln mal wieder ein bisschen Luft zum Atmen lassen wollen und deshalb eine Weile verzichten möchten: Das Ablösen von Acryl, Gel oder hartnäckigem Glitzernagellack wurde soeben um ein Vielfaches weniger boring, nämlich hiermit:

Mit den „Quick Soak-Off“s von KISS (Ihr wisst schon, die Beauty-Brand mit den tollsten Produkten 😏) könnt ihr ab sofort durch euren Instagram-Feed scrollen, Whatsapp-Nachrichten beantworten und online shoppen, während die Produkte auf euren Nägeln einweichen.

Die „Fingerkappen“, die euch sonst für gewöhnlich in eurer Fingerfertigkeit erheblich einschränken, kommen nämlich mit integrierter Touchscreen-Funktion. Einmal alle zusammen: *Woooow 😍* Yes! Willkommen im Jahre 2018 (bzw. fast 2019). Nach der Verwendung könnt ihr sie übrigens auch waschen, sodass ihr sie immer wieder verwenden könnt. Außerdem habt ihr die freie Wahl, ob ihr die „Soak Off“s mit in den Salon eures Vertrauens nehmt, ooooder – noch besser – euch die künstlichen Nägel einfach ganz entspannt zu Hause auf der Couch entfernt.

Für ca. 8€ könnt ihr euch die High-Tech-Teile bei Müller kaufen.

Credits: Giphy, KISS

Das wird dich auch interessieren

nageltrend-weihnachten-rentiere-weihnachtsbaum
18. Dezember 2018
by Très Click

Ja, man kann tatsächlich auch Rentiere auf den Nägeln haben

meghan-markle-royale-etikette
11. Dezember 2018
by Très Click

Meghan Markle bricht mit ihrem Goth-Nagellack schon wieder die royale Etikette

ombre-nagel-nachstylen
12. Oktober 2018
by Très Click

Die 10 schönsten Ombré-Nägel und wie wir sie am besten nachstylen

nails-thumb
17. September 2018

Festhalten bitte: Das sind die skurrilsten Nageltrends, die ihr je gesehen habt

kirsch-nagel-trend-herbst
7. September 2018

Mit den Cherry-Nägeln ist sogar im Herbst gut Kirschen essen

fisch-pedikuere-fussnaegel-ausfallen
10. Juli 2018

Diese Frau geht zur Fisch-Pediküre – und verliert später ihre Fußnägel!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X