Kissen-Eyeliner sind DER neue Beauty-Trend

Kissen-Eyeliner? Können wir jetzt etwa morgens länger liegen bleiben und unser Lidstrich zieht sich von ganz alleine? Fast!

Okay, vor den Spiegel musst du dich trotzdem noch stellen und den Liner selbst ansetzen auch, aber dann geht fast alles wie von selbst. Denn Cushion-Eyeliner lassen sich durch ihre weiche Textur besonders einfach auftragen und machen krakeligen Linien einen Strich durch die Rechnung.

Durch das Kissen, das mit dem Eyeliner getränkt ist, nimmt der Pinsel auch immer nur so viel auf, wie du wirklich brauchst. Also nie wieder Berge von Kleenex-Tüchern, Wattepads und Wattestäbchen (und es gibt doch einen Beauty-Gott!).

Damit es aber nicht nur ordentlich wird, sondern auch bunt, gibt es die neuen Eyeliner in super vielen Farben, von bordeauxrot bis dunkellila. Wir haben uns vor allem die Metallic-Töne verliebt.

Wir stellen unseren Wecker dann morgen mal ’ne halbe Stunde später. Achja, SO lieben wir das …

Credit: Imaxtree

Das wird dich auch interessieren

parfum-stimmung
19. Oktober 2020
by Très Click

Popcorn ist das neue Parfum: Bei diesen Düften sind good vibes garantiert

periode-haut-thumb
20. Oktober 2020
by Très Click

Unreine Haut und Pickel während der Periode? Diese Skincare zaubert euch wieder ein Strahlen ins Gesicht!

swarovski-holidays-2020
19. Oktober 2020
by Très Click

Swarovski beschert erste Weihnachtsvibes – und die bringen uns zum Strahlen!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X