Dank des Baguette-Kissens können wir ab jetzt mit unserer wahren Liebe kuscheln

Werbung

Keine Liebe ist so vollkommen und gleichzeitig zerreißend, wie die zu Carbs. Jedenfalls für uns nicht. Sie bieten uns wohligen Komfort, wenn wir traurig sind, sie stärken uns, wenn wir schwach werden und sorgen für die Extraportion Lebensfreude in allen Genusslagen. Manchmal wird trotzdem eine schwierige Hassliebe daraus, denn nicht selten lassen sie uns schwerfällig und ausgelaugt zurück. Lernen tun wir aber nicht daraus. Und so geben wir uns doch immer und immer wieder dieser (heimlichen) Liebe hin.

Hach, Brot – we ❤️ you! Und während wir noch darüber nachdenken, wie es sein kann, dass ein teigiger Laib von uns eine größere Liebeserklärung bekommt als jeder Mann, kommt Amazon einfach mal mit einer ganz besonderen Leckerei um die Ecke.

Sorry Männer, ihr müsst also noch mal kurz auf der Ersatzbank bleiben. Denn, hallooooo-ho (?!?!), auf der Internet-Plattform können wir uns jetzt tatsächlich ein Baguette-Kissen kaufen. Nein, das ist kein Scherz. Und nein, es wird auch nicht so langsam creepy… 😅

Wir sind dann mal kurz ein wenig sprachlos…

Das Brot zum Kuscheln in 3D-Optik von „HSKB“ soll weich sein, 80 Zentimeter lang, mit abnehmbarem Überzug – und sich damit perfekt als Kopfkissen eignen. Nur wie frisch gebacken aus dem Ofen riecht es leider nicht.

Haben wollen wir es aber natürlich trotzdem sofort und auf der Stelle! Denn selten klang Einschlafen und Aufwachen verführerischer. Wir und unser Baguette. Der perfekte Kuschelpartner. (Wird’s jetzt doch so langsam creepy? 😅) Wie gut also, dass wir dieses besondere Kissen bereits für 13,00 € hier nachkaufen können. Und wie gut, dass bald Ostern ist! Freunde, Boyfriends, Familie – ihr wisst, was ihr zu tun habt! Wir brauchen dieses Brot in unserem Leben!!

Hier ist es, das Baguette-Kissen (unserer Träume):

Credits: Giphy, PRSamples

Das wird dich auch interessieren

penispillow

Falls du immer schon ein Penis-Kissen haben wolltest, haben wir gute Neuigkeiten

coodle-kissen-loffelchen-kuscheln
by Très Click

Ein Kissen, das uns beim Löffeln vor eingeschlafenen Armen bewahrt? Brauchen wir!

kissen_02
by Très Click

Dieses Kissen brauchen alle Single Girls

motorisierte-luftmatratze-thumbnail

Luftmatratze next Level – Mit dieser Float düsen wir jedem davon

weinhalterung-in-tasche
by Très Click

OMG, ja! Das hier ist tatsächlich eine Handtasche – mit integrierter Zapfhahn-Funktion

franzbrotchen02

Yummy: Wie zuckersüß sind bitte diese Franzbrötchen-Shirts?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X