Dürfen wir vorstellen? Die „neue“ Grumpy Cat … und sie ist NOCH wütender als ihre Vorgängerin

Nein, niemand, wirklich NIEMAND, kann Grumpy Cat ersetzen. So viel steht fest! Die grummeligste aller Katzen hat uns bis zu ihrem Tod im Mai 2019 immerhin unzählige Memes und so einige Freudentränen beschert. Da kommt so schnell wohl keiner ran.

Nachfolger darf es aber natürlich dennoch geben! Oder, wie in diesem Fall, eine Nachfolgerin:Angry Cat‘ Kitzia. Die gestreifte Katze lebt mit ihrer Besitzerin Viktoriia Otdielnova im sonnigen US-Bundesstaat Florida. Doch diese vielversprechende Tatsache scheint das Gemüt des kleinen Tigers keinesfalls aufheitern zu können.

Stattdessen schaut Kitzia wahrhaft grimmig drein – und das von morgens bis abends. Auf Instagram kann sie mit ihrem mürrischen Gesichtsausdruck dennoch zahlreiche Fans von sich begeistern. Über 54.000 Menschen folgen dem Account der wütenden Katze. Die aus ihren vielschichtigen Emotionen nun wirklich keinen Hehl zu machen scheint… 😅

Ist Kitzia noch mürrisch… oder schon wütend?!

Ob beim Fressen, Kuscheln, Putzen oder, nun ja, hoheitsvollen Herumliegen – Kitzia is NOT AMUSED. Kitzia ist eigentlich never amused. Und trotzdem hat sie erstaunlicherweise eine ganze Reihe an Persönlichkeiten für uns auf Lager. Auf einigen Bildern scheint sie wütend zu sein, auf anderen fast schon geschockt… von all den leidigen Streicheleinheiten, die sie tagtäglich über sich ergehen lassen muss.

Wir sind uns entsprechend also ziemlich sicher, euch mit unserer steile Ansage nicht zu viel versprochen zu haben. Diese Katze ist grumpy. Vielleicht sogar angry. Und ganz ehrlich? Wir können einfach nicht genug davon bekommen. 🙈

Angry Cat Kitzia verzaubert ihre Fans auf Instagram

Das wird dich auch interessieren

cat-opoly

Yeeey! Es gibt ein Katzen-Monopoly und das ist noch süßer, als du dir vorstellen kannst

marko-blazevic-zbvvurj71vu-unsplash
by Très Click

Katzen denken tatsächlich, dass Menschen ebenfalls Katzen sind – nur eben in Groß und Nackt

aristocats-real-life
by Très Click

Besitzer nennen ihre Katze Duchess – und die bekommt doch wirklich „Aristocats“-Lookalikes

einhorn-hund-rae
by Très Click

Uiiii! Einhorn-Hündin Rae verzaubert mit ihrem Öhrchen gerade das ganze Netz

pizza-karton-adoption-tierheim
by Très Click

Eine Pizzeria hilft mit Hundebildern auf den Lieferkartons bei der Adoption von Tieren

hund-vertrauensprobleme-hauschen
by Très Click

Hund Buster hat Vertrauensprobleme, also baut sein Besitzer ihm kurzerhand ein Komfort-Häuschen

X