Très Click
23.06.2017 von Très Click

Das ist mal eine Kiwi-Leckerei, in die wir nur allzu gerne beißen

Eis ist sowas von von gestern! Denn alles, was wir jetzt schlecken wollen, ist ein Kiwi-Sorbet-Riegel umhüllt von Schokolade!

Die Dominique Ansel Bakery in New York, die auch schon Meisterwerke wie die Cold Brew Ice Cream oder den Oreo Brotaufstrich kreiert haben, sind jetzt auf die nächste brillante Idee gekommen: Aus Kiwi-Sorbet, etwas Vanille-Eis, Mohn und Schokolade haben die Konditoren ein „Obst“ kreiert, das wir nur allezu gerne mal probieren würden.

Es sieht schon soooo yummy aus, wie gut muss der Kiwi-Sorbet-Riegel dann wohl schmecken??? 😍 Testen können wir das wohl leider nur, wenn wir mal in New York in der Dominique Ansel Bakery sind. 😉  Aber was nicht ist, kann ja noch werden. ✈️

 

Yummyyyy!

Mehr über: Schokolade, Dominique Ansel, Kiwi, Bäckerei
Credits: Instagram/dominiqueansel
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

tres-click-homiemoon-1
15. Juli 2017

#Homiemoon statt Honeymoon: Der neueste Instagram-Trend ist nur etwas für Singles

tres-click-wein-marmelade-drunk-jelly
18. Juli 2017

Warum sind wir nicht schon eher auf die Idee gekommen, Wein-Marmelade zu kochen?!

thumbhandy
17. Juli 2017

What?! Unser Handy könnte Schuld an Hautalterung und Pigmentstörungen sein

tres-click-disneyland-jeff-reitz
19. Juli 2017

Ein Mann war 2.042 Mal im Disneyland und DAS sind seine Tipps

Erfahre als Erste, wenn Ryan Gosling wieder Single ist!

Nein danke, Ryan interessiert mich nicht
×
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.