Das ist mal eine Kiwi-Leckerei, in die wir nur allzu gerne beißen

Eis ist sowas von von gestern! Denn alles, was wir jetzt schlecken wollen, ist ein Kiwi-Sorbet-Riegel umhüllt von Schokolade!

Die Dominique Ansel Bakery in New York, die auch schon Meisterwerke wie die Cold Brew Ice Cream oder den Oreo Brotaufstrich kreiert haben, sind jetzt auf die nächste brillante Idee gekommen: Aus Kiwi-Sorbet, etwas Vanille-Eis, Mohn und Schokolade haben die Konditoren ein „Obst“ kreiert, das wir nur allezu gerne mal probieren würden.

Es sieht schon soooo yummy aus, wie gut muss der Kiwi-Sorbet-Riegel dann wohl schmecken??? ? Testen können wir das wohl leider nur, wenn wir mal in New York in der Dominique Ansel Bakery sind. ?  Aber was nicht ist, kann ja noch werden. ✈️

 

Yummyyyy!

Das wird dich auch interessieren

squid-game-reality-show
27. Januar 2023
by Très Click

„Wie im Kriegsgebiet“: Was bitte geht gerade bei den „Squid Game“-Dreharbeiten ab??

baileys-deliciously-light-thumb
24. Januar 2023
by Très Click

Wie gut schmeckt der kalorienreduzierte Baileys Deliciously Light wirklich? Wir haben die Antwort

Schwangerschaftsstreifen vorbeugen: Zupfmassage Anleitung
24. Januar 2023

Schwangerschaftsstreifen vorbeugen: So habe ich es gemacht

valentinstag-schaumwein-thumb
25. Januar 2023

Love is in the air, ähh, drink! Diese 5 Schaumweine sorgen für einen prickelnden Valentinstag

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X