Très Click
04.04.2016 von Très Click

Katie Meade ist das erste Beauty-Model mit Down-Syndrom

1. Das Besondere an Model Katie Meade? Die 32-Jährige, die gerade zum Gesicht der Haarpflegelinie Beauty & Pin-Ups gekürt wurde, kam mit Down-Syndrom zur Welt. Weil Katie ihren Weg geht und sich durch gesellschaftliche Kleingeistigkeit nicht beirren lässt (ein Model? Mit Down-Syndrom?), ist sie wie geschaffen für das neue „Fearless Hair Rescue Treatment“. Glückwunsch, Katie! (via CosmopolitanUS)

2. Ach Mann, wann können wir Harper Beckham endlich adoptieren? Die Kleine ist nicht nur supersüß, sondern kann auch echt gut malen, wie uns Victoria Beckham auf Instagram zeigt. (via Instagram.com/victoriabeckham)

3. WTF! Kesha soll ihre Anklage zurückziehen, um von Plattenlabel Sony freizukommen?! (via OK Magazin)

4. Britney Spears will ihre Traumvilla in Kalifornien verkaufen. Falls ihr 8,9 Millionen locker machen könnt… (via Refinery29)

5. Krass: In der neuesten Airbnb Location schläft man im Aquarium de Paris bei den Haien! (via Cosmopolitan US)

6. Wie witzig sind bitte diese Eltern-Tweets? „Habe meinem Sohn Steuern erklärt und 38 % von seinem Eis gegessen.“ (via BoredPanda)

7. Drew Barrymore hat sich zu ihrer Scheidung geäußert – und macht uns damit allen Mut! (via People Magazine)

Das wird dich auch interessieren

Der Bachelor
3. Dezember 2018
by Très Click

Aaaaaah!!! Ladys, RTL hat’s bestätigt: ER ist der neue BACHELOR! 🌹

Hailey Bieber richtet sich via Instagram offen an ihre Hater – und diese Zeilen sollten wir alle lesen!
10. Dezember 2018

Hailey Bieber hat eine Message an ihre Hater – und diese Zeilen sollten wir alle lesen!

thumb
6. Dezember 2018

GZSZ-Braut-Alarm: Ist Lauras Hochzeitskleid etwa schöner als Sunnys?

Einhörner? Pff! 2019 wird das Jahr der FAULTIERE – und wir haben schon jetzt die besten Teile für euch!
10. Dezember 2018

Einhörner? Pff! 2019 wird das Jahr der FAULTIERE

kendall-jenner-haily-baldwin-carpool-karaoke
7. Dezember 2018
by Très Click

Miley Cyrus, die Kendalls und Haileys Carpool Karaoke crasht? Das KANN nur gut werden!

meghan-markle-kate-streit-palast
4. Dezember 2018

Der britische Palast zerschlägt die Streit-Schlagzeilen um Meghan & Kate – mit drei Worten!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X