Très Click
16.02.2016 von Très Click

Klare Ansage bei den Grammys: So rächt sich Taylor an Kanye

Tja, Kanye, läuft wohl gerade nicht so gut bei dir! Nach der öffentlichen Blamage gestern auf Twitter, bei der Kanye seine Pleite publik gemacht und den Facebook-Gründer Mark Zuckerberg mal eben um eine 1-Milliarde-Dollar-Spende angebettelt hat, ist der Walk of Shame für den Sänger noch laaange nicht zu Ende.

Bei der gestrigen Grammy-Verleihung in Los Angeles wurde Taylor Swift als erste Frau zum zweiten Mal für das Album des Jahres ausgezeichnet. In ihrer Dankesrede nutzte sie die Gelegenheit, um Kanye West eins auszuwischen. Der hatte nämlich in seinem neuen Lied „Famous“, das letzte Woche veröffentlicht wurde, behauptet: „Ich glaube immer noch, Taylor und ich könnten Sex haben! Ich habe sie berühmt gemacht.“ Na, da ist aber jemand seeehr überzeugt von sich…

Naja, trotz des Seitenhiebs finden wir, dass sich Taylor treu geblieben ist und die Rache an Kanye sehr stilvoll verpackt hat:

„Ich möchte den jungen Frauen da draußen sagen, dass es unterwegs Leute gibt, die euren Erfolg untergraben oder sich eure Leistungen und Ruhm selbst zuschreiben wollen. Doch wenn ihr euch einfach auf die Arbeit konzentriert und nicht von diesen Leuten ablenken lasst, dann werdet ihr eines Tages an eurem Ziel ankommen und euch umschauen und wissen, dass ihr es wart und die Leute, die euch lieben, die euch bis dahin gebracht haben und das wird das tollste Gefühl in der Welt sein.“

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Wetten, dass euch der Trailer zum neuen „Halloween“-Horror-Sequel bis in die Träume verfolgen wird?
13. Juni 2018

Wetten, dass euch der Trailer zum neuen „Halloween“-Horror-Sequel bis in die Träume verfolgen wird?

Neues Insta-Story-Feature: Reposts!
11. Juni 2018

Mit diesem neuen Insta-Story-Feature seid ihr euren Freunden noch näher

ASOS setzt ein wichtiges Zeichen und schmeißt Mohairwolle und weitere Teile aus dem Sortiment
19. Juni 2018

ASOS setzt ein wichtiges Zeichen und schmeißt Mohairwolle und weitere Teile aus dem Sortiment

Bachelor in Paradise
14. Juni 2018

3 Gedanken, die wir während des „Bachelor in Paradise“-Finales hatten

royals-gleichgeschlechtliche-ehe
19. Juni 2018

Die britischen Royals feiern schon bald die erste gleichgeschlechtliche Hochzeit

annemarie-carpendale-baby-foto
12. Juni 2018
by Très Click

Annemarie Carpendale zeigt ihr Baby und wir sind verzückt!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!