Klare Ansage bei den Grammys: So rächt sich Taylor an Kanye

Tja, Kanye, läuft wohl gerade nicht so gut bei dir! Nach der öffentlichen Blamage gestern auf Twitter, bei der Kanye seine Pleite publik gemacht und den Facebook-Gründer Mark Zuckerberg mal eben um eine 1-Milliarde-Dollar-Spende angebettelt hat, ist der Walk of Shame für den Sänger noch laaange nicht zu Ende.

Bei der gestrigen Grammy-Verleihung in Los Angeles wurde Taylor Swift als erste Frau zum zweiten Mal für das Album des Jahres ausgezeichnet. In ihrer Dankesrede nutzte sie die Gelegenheit, um Kanye West eins auszuwischen. Der hatte nämlich in seinem neuen Lied „Famous“, das letzte Woche veröffentlicht wurde, behauptet: „Ich glaube immer noch, Taylor und ich könnten Sex haben! Ich habe sie berühmt gemacht.“ Na, da ist aber jemand seeehr überzeugt von sich…

Naja, trotz des Seitenhiebs finden wir, dass sich Taylor treu geblieben ist und die Rache an Kanye sehr stilvoll verpackt hat:

„Ich möchte den jungen Frauen da draußen sagen, dass es unterwegs Leute gibt, die euren Erfolg untergraben oder sich eure Leistungen und Ruhm selbst zuschreiben wollen. Doch wenn ihr euch einfach auf die Arbeit konzentriert und nicht von diesen Leuten ablenken lasst, dann werdet ihr eines Tages an eurem Ziel ankommen und euch umschauen und wissen, dass ihr es wart und die Leute, die euch lieben, die euch bis dahin gebracht haben und das wird das tollste Gefühl in der Welt sein.“

Das wird dich auch interessieren

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X