Ihr habt euch schon immer ein Kleid gewünscht, das im Dunkeln leuchtet? Hier ist es!

Jede Woche fängt dummerweise mit einem Montag an, aber das ist kein Grund für schlechte Laune. Wir haben ja schließlich den Monday-Funday! Diesmal dabei: Ein Glow-in-the-Dark-Sternenkleid, das all unsere Fashion-Träume wahr werden lässt, eine Pizzeria, die Pizza mit frittierten Oreos serviert, das atemberaubende Dutch Masters Braut-Shooting und und und…

1. Es gibt jetzt ein Sternen-Kleid, das im Dunkeln leuchten kann

JA, wir sind verliebt! Und zwar in dieses abgespacte Kleid von ThinkGeek.? Der Onlineshop ist ja für seine ausgefallenen Produkte bekannt (wir sagen nur: Bluetooth-Brosche von StarTrek oder eine R2D2-Trinkflasche, die Musik macht) und normalerweise würden wahrscheinlich nur die Nerds von „The Big Bang Theory“ dort shoppen, doch wir haben da etwas entdeckt. Ein dunkelblaues Kleid in Sternenbild-Optik, das noch viiiel mehr kann als es im ersten Moment den Anschein macht: Es leuchtet im Dunkeln! Sooooo schön!?

Geht es nur uns so oder müsst ihr bei diesem Fashion-Piece auch sofort an die Leuchtsterne an der Zimmerdecke unserer Kinderzimmer denken?! Das Kleid kostet 50 Dollar (umgerechnet circa 46 Euro) und kann hier geshoppt werden. Brauchen wir — ASAP!??

2. Laut einer Studie könnte Sport dafür sorgen, die Rate der Wiederrückkehr von Brustkrebs zu verkleinern

Dass Sport gut für den Körper ist, haben wir ja schon immer gewusst! Doch wie wir jetzt von Allure erfahren haben, beweist eine neue Studie der American Cancer Society, dass ein fitter Körper eine große Rolle beim Thema Brustkrebs spielt: Die Wahrscheinlichkeit, dass der zurückgekehrte Brustkrebs zum Tode führt, ist bei übergewichtigen Frauen 33 Prozent höher als bei normalgewichtigen.

In Gedanken sind wir schon im Fitnessstudio! So tun wir nicht nur was für unsere Figur, sondern auch für unsere Gesundheit…

3. Melissa Joan Hart bereut es, Ryan Reynolds damals nicht gedatet zu haben

Vielleicht erinnern sich ja noch einige von euch an die Serie „Sabrina The Teenage Witch“ mit Melissa Joan Hart und Co-Star Ryan Reynolds in den 90ern. Wie People berichtet, verriet Melissa in der australischen Talkshow Studio 10, dass sie sich ärgert, Hottie Ryan Reynolds damals nicht gedatet zu haben. Ganz ehrlich: Können wir total verstehen!? haha

4. Ach, deshalb lächelt Victoria Beckham so selten!

Ein Lächeln auf dem Gesicht von Victoria Beckham zu erhaschen, ist ja fast ein Ding der Unmöglichkeit. Aber dank des T-Shirts ihrer neuen Kollektion, wissen wir jetzt WARUM sie nie in der Öffentlichkeit lächelt: Der Spruch „Fashion Stole My Smile“ ziert das Shirt der Designerin! Aha, das Geheimnis ist also gelüftet!? Daumen hoch für deinen Sarkasmus, Posh!?? Man muss auch mal über sich selbst lachen können (wenn auch nicht in der Öffentlichkeit)…

5. Dieses Brautshooting ist wirklich spitze (im wahrsten Sinne des Wortes)

Endlich ist der Frühling da und das heißt: Die Hochzeitssaison ist eröffnet! Passend dazu realisierte jetzt die Weddingplanerin Nadine Metgenberg ein Dutch Masters Brautshooting, das vom Stil her an die opulenten Gemälde der holländischen Künstler angelehnt ist. Und die Kleider? Die sind natürlich von Designern wie Galia Lahav und Peter Langner und sind einfach nur t-r-a-u-m-h-a-f-t s-c-h-ö-n!??

Gesamtkonzept: Fine Weddings & Parties, Fotos: Zuzu Birkhof/ Making of/ Video: Britta Kraemer, Make-up-Artist: Sutida Vestewig (Schönste Braut), Floral Design & Set-Styling: Wedding & Event Design Studio | Cake: Cakes & Crumbs by Elke

6. Dank der neuen Sport-Kollektion von Bodymethod sind wir gleich viel motivierter

Die Fitnessschwestern von Bodymethod sind echte Powergirls und neben ihrem Fitnessprogramm haben die beiden jetzt ganz easy peasy eine kleine Fashion-Kollektion herausgebracht, in die wir uns sofort verliebt haben! Über die Kollektion können sich aber nicht nur wir Frauen, sondern auch alle Fitness-Boys freuen, denn die Kollektion ist für beide Geschlechter ausgelegt. Sie umfasst bedruckte T-Shirts mit Sprüchen wie „I’ve got 99 problems, but bodymethod ain’t one“ oder „Hustle for that muscle“. Wir sagen nur: MUST HAVE!

7. Foodporn-Alert: Eine Pizzeria in New York City serviert Pizza mit frittierten Oreo-Keksen

Leute, wir sind schon auf dem Weg zum Flughafen!? In New York City aka unserer absoluten Lieblingsstadt gibt es eine Pizzeria, die eine Käse-Pizza mit (ACHTUNG!) frittierten Oreo-Keksen serviert. Geht es eigentlich noch geiler??? Und wer jetzt denkt, dass Pizza und Oreo nicht zusammengehören, schaut sich am besten direkt mal das Video dazu an (siehe weiter unten) und lässt sich vom Gegenteil überzeugen!??

Das wird dich auch interessieren

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind ab HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

zendaya_challengers
by Très Click

Ist das der heißeste Büro-Look aller Zeiten?

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

X