Du hast nur Zeit für einen Podcast? Dann bitte „Knäckebrot & Peitsche”

Werbung 

Ja, ja, ja, es gibt inzwischen unzählige Podcasts. Für Diäten, für Mamas und Papas. Für Tierfreunde und Bierfreunde. Newslastige Podcasts für alle Informierten und blueslastige für alle mit Herbstblues. Ihr wisst, worauf ich hinauswill. Es gibt vieeeele – und wie immer gilt: Wer die Wahl hat, hat auch die Qual. Und da das bis jetzt wohl alles keine News für euch waren, kommt sie HIER:

Ich habe für euch den Podcast gefunden, der in 31 Minuten so ziemlich alles abdeckt, was man gerne auf die Ohren bekommt: Ein bisschen Promitalk, Wellness, BFF-Geplauder, Beziehung, Körper, Coaching, Familie und zwei ziemlich coole Ladys oben drauf! Das alles und noch viel mehr gibt es bei „Knäckebrot & Peitsche“ mit Charlotte Karlinder und Anna Angelina Wolfers.

Die beiden sind so straight und authentisch, das geht direkt ins Herz. Unsere Lieblingsfolge ist die zweite, da erfahren wir etwas, was wir bisher überhaupt nicht von Charlotte wussten. Und Anna? Die erzählt auch spannende Details aus ihrem Privatleben. Oh, là, là! Unser Tipp: Am besten heute Abend direkt ein Gläschen Crémant eingießen (warum, erfahrt ihr dann) und die ersten drei Folgen hören. Cheers und ab auf die Ears, äh, Ohren. 😎

Das wird dich auch interessieren

thumbnailbodydressing
24. November 2022

„Body Shape Dressing“ ist ein fataler Styling-Mythos und Folgendes sollten wir stattdessen tun

magic-mike-last-dance
24. November 2022
by Très Click

Channing Tatum lädt zu seinem „Last Dance“! Hier kommt endlich der Trailer zu „Magic Mike 3“

tatsaechlich-liebe
23. November 2022
by Très Click

Die „Tatsächlich Liebe…“-Stars kommen für ein großes Special wieder zusammen!!

cocktail-weihnachten-geschenke-thumb
23. November 2022

Cheers! Diese 7 Weihnachtsgeschenke sind ein Must-have für alle Cocktail-Lover

brandy-cinderella
22. November 2022
by Très Click

Brandy spielt erneut Cinderella in dem neuen „Descendants“-Film „The Pocketwatch“

tampon-algen-unternehmen-2
21. November 2022

Tampons aus Algen? Haben definitiv eine Chance verdient!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X