Endlich da: Das Kochbuch mit … Kondomen?!

Das ist der absolute Japan-Sinn! Ein neues Kochbuch will uns erklären, wie man mit Kondomen kocht. Okayyyy …

Das Kochbuch soll zum spielerischen Umgang mit dem Verhütungsmittel animieren. Wer kaufen es möchte, kann versuchen es über Amazon Japan runterzuladen. Es kostet knapp 2 Euro – genauso viel wie zwei Kondome.

 

Wir haben so lange darauf gewartet und jetzt ist es endlich da: das erste Kochbuch mit Kondomen. Aber nicht zu früh freuen. Es geht nicht darum, die Gummis zu essen, sondern „nur“ darum, sie als Kochuntensil zu benutzen. „Tsukutte Agetai Condomu Gohan“ oder auf Deutsch „Kondomgerichte, die ich für dich kochen möchte“ enthält elf Rezepte, die mit Hilfe der Latex-Lümmeltüten köstlich schmecken sollen. Darunter: Condom Cookies, Condom Curry Pilaf und Condom Sushi. Mit dem Kochbuch will man erreichen, dass Kondome im Alltag zu einer Selbstverständlichkeit werden (immerhin steigt die Anzahl der HIV-Infektionen stetig in Japan). Wenn eure Plätzchen demnächst Noppen haben, wisst ihr also, warum …

Mehr über: kochen, Kondom

Das wird dich auch interessieren

madonna_hei
30. November 2021

Sexy sein in jedem Alter? Peinlich oder stark: Das Madonna-Phänomen

thumbnail-drinks
24. November 2021

Ihr seid noch nicht in Weihnachtsstimmung? Diese festlichen Drinks helfen euch dabei

achtsame-weihnachtsgeschenke-thumb
24. November 2021

Oooooom my Santa! Das sind die schönsten Geschenke für ein achtsames Weihnachten

winnie_thumb_neu
1. Dezember 2021

Winnie Harlow über den Wandel bei Victoria’s Secret, curvy Models und Arbeiten mit Heidi Klum

sponge
30. November 2021
by Très Click

Ach, dafür sind die kleinen Taschen in unseren Unterhosen!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X