Ein neuer „König der Löwen“-Trailer ist da – und can you feel the love tonight?

Haben wir hier gerade etwas nostalgisch ein paar Tränchen in unser Taschentuch geschnäuzt? Neiiiin, natürlich nicht… ok, doch! 😭😄

Aber wie könnte man auch nicht, wenn einer der größten Disney-Filmklassiker auf die großen Kinoleinwände dieser Welt zurückkehrt und uns mittlerweile am laufenden Band neue Ausschnitte dazu präsentiert werden? Jaaa, es ist wieder soweit, ihr Lieben: Ein brandneuer Trailer zur Realverfilmung von „Der König der Löwen“ ist raus…

… und naja, er ist einfach nur voller Liebeeeeeeeee!! ❤️ Denn wir sehen nicht nur die legendäre Szene zwischen Mufasa und dem kleinen Simba (ihr wisst schon: „Simba, sieh hoch zu den Sternen, die großen Könige der Vergangenheit sehen von dort auf uns herab“), sondern auch den großen Simba mit Nala beim Schmuseeeeen.

Und welcher berühmte Song spielt wohl im Hintergrund? YES! „Can You Feel The Love Tonight“ von Elton John natürlich. Dieses Mal allerdings gesungen von Schauspieler Donald Glover und keiner Geringeren als Queen Beyoncé höchstpersönlich. 😍

Okay, kann jetzt bitte e-n-d-l-i-c-h der 17. Juli sein, damit wir den „König der Löwen“ finally in voller Pracht erleben können? Danke!

Schaut euch den neuen „König der Löwen“-Trailer an und lasst die Tränen kullern:

Das wird dich auch interessieren

makeup-konig-der-lowen_thumb

RAWRRR: Diese „König der Löwen“-Make-up-Linie ist tierisch schön

Der 1. Trailer zur Realverfilmung von „Der König der Löwen“ ist daaa – und wir haben Gänsehaut!!!

Der neue Trailer zur Realverfilmung von „Der König der Löwen“ ist daaa – und wir haben Gänsehaut!!!

Ein neuer Trailer zu „König der Löwen“ ist raus – mit Simba, Pumbaa und einfach ALLEN!!!

Ein neuer Trailer zu „König der Löwen“ ist raus – mit Simba, Pumbaa und einfach ALLEN!!!

tres-click-beyonce

Ahhh, heiße Disney-Insights! Wird Beyoncé bald „Königin der Löwen“?

Lion-King-Sequel-Tres-Click_Thumbnail

OMG! Es gibt einen neuen „König der Löwen“-Film

glockner-von-notre-dame-real-life-verfilmung
by Très Click

Juhuuuu, auch „Der Glöckner von Notre Dame“ bekommt eine Disney-Realverfilmung

X