Miriam Schell
11.03.2019 / Update: 28.05.2019 von Miriam Schell

Der neue Trailer zur Realverfilmung von „Der König der Löwen“ ist daaa – und wir haben Gänsehaut!!!

Ok, eine Sache müssen wir hier direkt zu Beginn mal klären: NEIN, wir werden niemals zu alt für diesen Film sein. Und JA, wir werden wahrscheinlich auch noch als klapprige Rentnerinnen mit unserem Stofftaschentuch bewaffnet vor dem Fernseher sitzen und viel zu früh in riesiges Geschluchze ausbrechen. (Ihr wisst natürlich genau, von welcher Szene wir hier sprechen…) 😭😭😭

Jaaaa, „Der König der Löwen“ ist und bleibt einfach ein echter Klassiker! ❤️ Ein Klassiker für Jung und Alt. Ein Klassiker, den wir mittlerweile ziemlich sicher schon an die fünfzig Mal geschaut haben. Zahl stetig steigend… 😄

Und wir würden gerade sofort unseren rechten Daumen darauf verwetten, dass da noch so eiiinige Male dazukommen werden. Mit ein wenig mehr Abwechslung allerdings.

Neuer Starttermin!

DENN ab dem 17. Juli 2019 – und damit einen Tag früher, als geplant – erwartet uns ENDLICH die Realverfilmung des wunderschönen Disney-Streifens im Kino. Ahhhh! 😍Und weil wir alle viiiieeel zu ungeduldig sind, freuen wir uns natürlich umso mehr über den neuen Trailer zum Real-Life-Remake!!!!

We flip out! Ja, das tun wir wirklich! Denn es ist tatsächlich alles genau so, wie wir es in Erinnerung haben. Eben bis auf die kleine Tatsache, dass Simba nun nicht mehr als Zeichentrickfigur durch die afrikanische Savanne huscht, sondern als kleiner, flauschiger Real-Life-Löwe. Und Leuteeeee, das… Ne, wir können es nicht umschreiben… ihr MÜSST diese Szenen einfach selbst sehen.

Hier kommt der neue Trailer zum „König der Löwen“-Film:

View this post on Instagram

Remember who you are. #TheLionKing

A post shared by Disney (@disney) on

Bildgewaltig, detailverliebt, gänsehautverdächtig. „Es ist an der Zeit…“ – Schnitt und der kleine Simba liegt in den Armen seiner Mutter. Bereit dafür, der Tierwelt präsentiert zu werden. Was dann folgt? Ein kleiner Nieser und schon ist um uns geschehen! Gerade haben wir noch davon geredet. Aber nein, wir heulen jetzt nicht… IHR heult! 😩😭

Ok, Zeit, die Sache hier abzubrechen. Schließlich ist gerade wahrscheinlich sowieso jeder dabei, wie wild in sein Taschentuch zu schnäuzen. Und damit ihr damit direkt noch ein bisschen weitermachen könnt, kommt hier jetzt nochmal der direkte Vergleich. „König der Löwen“: Original vs. Remake!

Letzte Anmerkung: Ob der restliche Film wohl auch so eins zu eins übernommen wird? Und wie Timon und Pumbaa wohl aussehen werden? 😱Soooo viele Fragen! Und die Antworten bekommen wir spätestens im Juli dann auf der Kinoleinwand, wenn es wieder heißt Naaaants een-vwen-yaaaaaaa… oder irgendwie so! 😅

Das wird dich auch interessieren

aladdin-realverfilmung-trailer
12. Oktober 2018

Der erste Trailer zu Disneys „Aladdin“ ist da – und wir bekommen jetzt schon Gänsehaut

Disneys "Christopher Robin"
18. Juli 2018

Der Trailer zu Disneys „Christopher Robin“ zeigt, wie wichtig alte Freunde sind

dumbo-remake
7. Februar 2019

Zückt schon mal die Taschentücher! Hier kommt der neueste Trailer zur Realverfilmung von „Dumbo“

dumbo-filmstart
18. Juni 2018

Deshalb muss jeder von uns die Realverfilmung von „Dumbo“ sehen!

Der Trailer zu Disneynature‘s „Penguins“ ist das Beste, was ihr heute sehen werdet!!
25. April 2018

Der Trailer zu „Penguins“ von Disneynature ist das Beste, was ihr heute sehen werdet!!

Mary Poppins
6. März 2018

Das ist der erste Trailer zu Disneys „Mary Poppins“!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X