Ein neuer Trailer zu „König der Löwen“ ist raus – mit Simba, Pumbaa und einfach ALLEN!!!

Es kommen ungefähr hundert Kinofilme in diesem Jahr, auf die wir uns schon seit Ewigkeiten freuen, aber kein Movie-Hit löst bei uns derart krasse Freudensprünge aus wie die Realverfilmung von „König der Löwen“. Leute, „KÖNIG DER LÖWEN“! Also der Film, der schon damals für regelrechte Heul-Fontänen gesorgt hat und uns wahrscheinlich auch noch als klapprige Omi mit Hackenporsche ins Taschentuch schnäuzen lassen wird. 😭Ja, so viel steht fest!

Und nachdem ihr nun ansatzweise nachvollziehen könnt, welche Gefühlsausbrüche allein der Gedanke an diesen Disney-Film bei uns verursacht, ist es sicher auch ein Leichtes, sich vorzustellen, wie wir gerade bei dem brandneuen Trailer zu „König der Löwen“ AUSGERASTET sind.

Jaaaa, ER IST DA… und übertrifft definitiv all unsere Erwartungen. Denn nicht nur, dass wir mit Simba und seinem Vater Mufasa (vor DER furchtbaren Szene, ihr wisst schon 😭) durchs Geweihte Land streifen, nein, wir dürfen auch auf so gut wie jeden einzelnen Charakter aus dem Film einen ersten Blick werfen. Scar (der irgendwie gar nicht so gruselig aussieht wie im Originalstreifen), die Hyänen, Nala, Sasu, Rafiki und sogar Timon und Pumbaa!! 😍

Ganz ehrlich? NICHTS hätte diesen Tag besser machen können! Und weil wahrscheinlich sowieso niemand diese kleinen, einleitenden Worte hier gerade gelesen hat, machen wir jetzt auch mal Schluss! Nur eine Sache noch: „A-weema-weh, a-weema-weh, a-weema-weh, a-weema-weh… A-weema-weh, a-weema-weh, a-weema-weh, a-weema-weh…In the jungle, the mighty jungle….The lion sleeps tonight“ (Sorry, aber wenn wir den Ohrwurm haben – danke Timon und Pumbaa dafür 😅– kriegt ihr den auch!)

Also: Hier kommt der neue „König der Löwen“-Trailer:

 

Das wird dich auch interessieren

Der 1. Trailer zur Realverfilmung von „Der König der Löwen“ ist daaa – und wir haben Gänsehaut!!!

Der neue Trailer zur Realverfilmung von „Der König der Löwen“ ist daaa – und wir haben Gänsehaut!!!

Dieses Kino hat die wohl schönste Location überhaupt.
by Très Click

Jetzt kannst du dir deine Lieblingsfilme in einem Eiskönigreich ansehen

glockner-von-notre-dame-real-life-verfilmung
by Très Click

Juhuuuu, auch „Der Glöckner von Notre Dame“ bekommt eine Disney-Realverfilmung

aladdin-realverfilmung-trailer

Der erste Trailer zu Disneys „Aladdin“ ist da – und wir bekommen jetzt schon Gänsehaut

dumbo-remake

Zückt schon mal die Taschentücher! Hier kommt der neueste Trailer zur Realverfilmung von „Dumbo“

Arielle, die kleine Meerjungfrau bekommt Realverfilmung
by Très Click

„Arielle, die Meerjungfrau“ bekommt eine Realverfilmung und SIE soll die Hauptrolle spielen

X