Könnt ihr euch noch an den „heißesten Häftling der Welt“ erinnern? Der ist jetzt richtig reich!

Könnt ihr euch noch an Jeremy Meeks, besser bekannt als „heißester Häftling der Welt“, erinnern? Letztes Jahr ging sein „Mugshot“ viral und das aus einem einzigen Grund: Der Häftling, der wegen unerlaubten Waffenbesitzes hinter Gitter kam, sah auf dem Polizeifoto mit seinen eisblauen Augen unverschämt gut aus!

Durch die Internetpräsenz wurde Jeremy bei einer Modelagentur unter Vertrag genommen – und seitdem läuft es bei ihm, aber so richtig!

Auf Instagram (Bilder gibt’s weiter unten) präsentiert der ehemalige Häftling sein neues Luxusleben inklusive Pool, Villa und Maserati. Was für ein Wandel! Das hätte er sich wohl auch nie träumen lassen…

Gegenüber ABC News erklärt er: „Ich bin jetzt an dem Punkt angekommen, an dem ich meiner Familie was bieten kann […]!“ Ähm joa, das können wir so unterschreiben.

Wir finden: Jeremy Meeks ist der beste Beweis dafür, dass im Leben ALLES möglich ist.

DAS NEUE LEBEN DES HEISSESTEN EX-HÄFTLINGS DER WELT

Das wird dich auch interessieren

the-gray-man-trailer
25. Mai 2022
by Très Click

Gosling gegen Evans! Der actionreiche Trailer zu „The Gray Man“ schickt euch in ein tödliches Duell

schneewittchen
24. Mai 2022
by Très Click

Alles, was uns der Spiegel über die „Schneewittchen“-Realverfilmung bisher verraten hat

bachelorette-2022-kandidaten
24. Mai 2022
by Très Click

Die Rosenjagd 2022 ist eröffnet! Diese 20 Boys kämpfen um die „Bachelorette“

haus-des-geldes-korea-reaktion
23. Mai 2022
by Très Click

Bald kommt „Haus des Geldes: Korea“ – „Billig-Abklatsch“ oder die nächste Hit-Show?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X