Très Click
04.09.2015 von Très Click

Könnte das deine Frisur für’s Oktoberfest 2015 sein?

Flechtfrisuren gehören auf das Oktoberfest, wie der Bierkater zum Morgen danach. Aber es muss ja nicht immer der gleiche Gähn-Style sein. Richtig? Dann sind doppelte Fischgräten-Zöpfe die Antwort. Auch auf die Frage, ob wir als Über-Zwölf-Jährigen noch zwei Zöpfe tragen dürfen. Yes, yes, yes! Äh, wir meinen: Freilich!

Sie sehen auf den ersten Blick etwas kompliziert aus, ist sind gar nicht so schwer. Vanessa Hudgens zeigt uns den haarigen Trend bei Instagram. Und ein Katy Perry-Fan präsentiert ihn uns Step-by-Step als Youtube-Tutorial. Ach ja, der Style heißt Boxer-Braids – wahrscheinlich, weil alle, die mit diesem hotten Look sehen, direkt K.O. gehen 

 

 

Mit einem coolen YouTube-Tutorial können wir das auch ganz einfach selber nachmachen. Ohne Witz! Jetzt sind wir nicht nur mega im Trend, sondern haben auch noch eine angesagte Frisur fürs Oktoberfest. Juhu!

Credit: Instagram joeyperrotti

Das wird dich auch interessieren

frisuren-trends-2021-2.jpg
27. Januar 2021

Frisurentrends 2021: Das sagt der Celebrity Hairstylist

Thumbnail.Klangschale
27. Januar 2021

Deswegen intensivieren Klangschalen-Frequenzen unsere Beauty-Routine enorm

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X