Könnte das deine Frisur für’s Oktoberfest 2015 sein?

Flechtfrisuren gehören auf das Oktoberfest, wie der Bierkater zum Morgen danach. Aber es muss ja nicht immer der gleiche Gähn-Style sein. Richtig? Dann sind doppelte Fischgräten-Zöpfe die Antwort. Auch auf die Frage, ob wir als Über-Zwölf-Jährigen noch zwei Zöpfe tragen dürfen. Yes, yes, yes! Äh, wir meinen: Freilich!

Sie sehen auf den ersten Blick etwas kompliziert aus, ist sind gar nicht so schwer. Vanessa Hudgens zeigt uns den haarigen Trend bei Instagram. Und ein Katy Perry-Fan präsentiert ihn uns Step-by-Step als Youtube-Tutorial. Ach ja, der Style heißt Boxer-Braids – wahrscheinlich, weil alle, die mit diesem hotten Look sehen, direkt K.O. gehen 

 

 

Mit einem coolen YouTube-Tutorial können wir das auch ganz einfach selber nachmachen. Ohne Witz! Jetzt sind wir nicht nur mega im Trend, sondern haben auch noch eine angesagte Frisur fürs Oktoberfest. Juhu!

Credit: Instagram joeyperrotti

Das wird dich auch interessieren

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

Lachs-Sperma gegen Augenringe
by Très Click

Hilft Lachs-Sperma wirklich gegen Augenringe?!

beyonce-haare-geheimnis-sind-sie-echt
by Très Click

Beyoncé veröffentlicht Beweis-Video für all ihre Hater

sonnenschutz-lippen
by Très Click

Diesen Körperteil vergessen 90% der Menschen beim Sonnenschutz

X