Très Click
09.01.2018 von Très Click

WAS?! Könnte das Dschungelcamp wirklich wegen der Hitzewelle in Australien ausfallen?

Es ist Januar und es ist Sommer in Australien! Das bedeutet Vorfreude für uns, denn wie wir nur zu gut wissen… dauert es dann nicht mehr lange, bis all unsere liebsten Z-Promis sich so langsam in Richtung Dschungel aufmachen.

Denn, yes! Ab dem 19. Januar heißt es endlich wieder: „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“

Und während wir uns hier in den Zwiebellook schälen, kommen die Kandidaten dort aus dem Schwitzen gar nicht mehr heraus.

Dieses Jahr vielleicht sogar mehr denn je. In Sydney wurde am Wochenende tatsächlich der heißeste Tag seit 1939 gemessen… bis auf 50 Grad (genauer: 47,3 °C) stiegen die Temperaturen an!

Was bedeutet die Hitzewelle für die Teilnehmer?

Ist das etwa ein Grund, sich um die zukünftigen Camper Sorgen zu machen? Könnte das Dschungelcamp eventuell sogar hitzefrei bekommen?!

Die Belastungen für den Körper nehmen so auf jeden Fall zu, gerade die älteren Teilnehmer haben häufig Probleme mit den hohen Temperaturen.

Doch auf eine Anfrage von Bild hat der RTL-Sprecher Frank Rendez eine klare Meinung:

„Im Dschungelcamp gibt es kein Hitzefrei, dafür aber auch Wasser und Schatten.“

Guiliana, David, Jenny, Daniele und alle anderen Sternchen müssen also auf jeden Fall ran. Komme, was wolle. Wie beruhigend also zu wissen, dass das Camp immerhin ganze 800 km von Sydney entfernt ist.

Sollte sich die Hitzewelle aber weiter ausbreiten, sind wir uns ziemlich sicher, dass wir uns auf einige nackte Körper (brauchen die Teilnehmer fürs Ausziehen wirklich einen Grund?) im Wasserloch freuen können.

Ob in solch einer Extremsituation wohl die Wasserrationen aufgestockt werden? Oder für mehr Schattenmöglichkeiten gesorgt wird?

Wir sind uns sicher – Sonja, Daniel und Dr. Bob haben den Zustand ihrer „Schützlinge“ zu jeder Zeit vollkommen im Blick. ??

Das wird dich auch interessieren

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X