WAS?! Könnte das Dschungelcamp wirklich wegen der Hitzewelle in Australien ausfallen?

Es ist Januar und es ist Sommer in Australien! Das bedeutet Vorfreude für uns, denn wie wir nur zu gut wissen… dauert es dann nicht mehr lange, bis all unsere liebsten Z-Promis sich so langsam in Richtung Dschungel aufmachen.

Denn, yes! Ab dem 19. Januar heißt es endlich wieder: „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“

Und während wir uns hier in den Zwiebellook schälen, kommen die Kandidaten dort aus dem Schwitzen gar nicht mehr heraus.

Dieses Jahr vielleicht sogar mehr denn je. In Sydney wurde am Wochenende tatsächlich der heißeste Tag seit 1939 gemessen… bis auf 50 Grad (genauer: 47,3 °C) stiegen die Temperaturen an!

Was bedeutet die Hitzewelle für die Teilnehmer?

Ist das etwa ein Grund, sich um die zukünftigen Camper Sorgen zu machen? Könnte das Dschungelcamp eventuell sogar hitzefrei bekommen?!

Die Belastungen für den Körper nehmen so auf jeden Fall zu, gerade die älteren Teilnehmer haben häufig Probleme mit den hohen Temperaturen.

Doch auf eine Anfrage von Bild hat der RTL-Sprecher Frank Rendez eine klare Meinung:

„Im Dschungelcamp gibt es kein Hitzefrei, dafür aber auch Wasser und Schatten.“

Guiliana, David, Jenny, Daniele und alle anderen Sternchen müssen also auf jeden Fall ran. Komme, was wolle. Wie beruhigend also zu wissen, dass das Camp immerhin ganze 800 km von Sydney entfernt ist.

Sollte sich die Hitzewelle aber weiter ausbreiten, sind wir uns ziemlich sicher, dass wir uns auf einige nackte Körper (brauchen die Teilnehmer fürs Ausziehen wirklich einen Grund?) im Wasserloch freuen können.

Ob in solch einer Extremsituation wohl die Wasserrationen aufgestockt werden? Oder für mehr Schattenmöglichkeiten gesorgt wird?

Wir sind uns sicher – Sonja, Daniel und Dr. Bob haben den Zustand ihrer „Schützlinge“ zu jeder Zeit vollkommen im Blick. ??

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X