Très Click
02.12.2015 von Très Click

Kome on, Kim! Schon wieder ein PHOTOSHOP-FAIL?

VORHER

NACHHER

Erst kürzlich haben wir euch von Kim Kardashians peinlichsten Photoshop-Fail berichtet: Auf dem damaligen Foto mit Ehegatte Kanye schmälerte das Reality-Sternchen Kinnpartie und Hinterkopf und stellte es dann online, ohne zu wissen, dass ein User die Original-Version bereits im Netz veröffentlichte, daraus wurde dann ein animiertes Vorher-Nacher-Bild. 

Jetzt, nur kurze Zeit später kommt Kimmys nächster super peinlicher Photoshop-Flop: Bei Kims „Desert Shoot“ wollte sich die 35-Jährige sooo natürlich wie möglich geben: Nackt, nur mit ein paar Streifen weißer Farbe. Das Bild teilte sie anschließend in schwarz-weiß Optik auf Instagram.

Doch aufmerksame Nutzer (und jeder, der zwei Augen im Kopf hat) bemerkten ein paar kleine Unterschiede zur Originalversion: Während der Ausstrahlung von “Keeping up with the Kardashians“, bei der das Shooting gezeigt wurde, waren Kims Taille und Bauch irgendwie breiter, das Gesicht runder.

Hat Kim also getrickst? Oder besser gesagt: Tricksen lassen? Offensichtlich! Und das, obwohl sie das Shooting machen wollte, um ihre Unsicherheit bezüglich ihres Körpers abzulegen.

Schade, gestern haben wir sie noch für ihre Schlagfertigkeit gegen Bodyshaming gelobt und heute shamen, äh, schämen wir uns für sie …

Das wird dich auch interessieren

do-revenge-netflix
10. August 2022
by Très Click

3 Gründe, warum wir schon nach dem Trailer zu „Do Revenge“ mega Bock auf den Film haben

house-of-the-dragon-sex
8. August 2022
by Très Click

„House of the Dragon“ hat so viele Sexszenen, dass es Schauspieler Matt Smith beim Dreh fast überforderte

ayto-tweets-folge-3-4
10. August 2022

OMG, das erste große Kussdrama und die besten Tweets zur 3. & 4. „AYTO – Realitystars in Love“-Folge

you-4
4. August 2022
by Très Click

Oho, Joe Goldberg knutscht wieder! Sehen wir hier etwa sein nächstes „You“-Opfer?

lady-gaga-joker
5. August 2022
by Très Click

Lady Gaga bestätigt ihre Rolle in „Joker 2“ – und bekommt direkt ordentlich Gegenwind

keep-breathing-ende
11. August 2022
by Très Click

Das Netz regt sich über das Ende von „Keep Breathing“ auf – dabei steckt so viel dahinter!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X