Très Click
02.12.2015 von Très Click

Kome on, Kim! Schon wieder ein PHOTOSHOP-FAIL?

VORHER

NACHHER

Erst kürzlich haben wir euch von Kim Kardashians peinlichsten Photoshop-Fail berichtet: Auf dem damaligen Foto mit Ehegatte Kanye schmälerte das Reality-Sternchen Kinnpartie und Hinterkopf und stellte es dann online, ohne zu wissen, dass ein User die Original-Version bereits im Netz veröffentlichte, daraus wurde dann ein animiertes Vorher-Nacher-Bild. 

Jetzt, nur kurze Zeit später kommt Kimmys nächster super peinlicher Photoshop-Flop: Bei Kims „Desert Shoot“ wollte sich die 35-Jährige sooo natürlich wie möglich geben: Nackt, nur mit ein paar Streifen weißer Farbe. Das Bild teilte sie anschließend in schwarz-weiß Optik auf Instagram.

Doch aufmerksame Nutzer (und jeder, der zwei Augen im Kopf hat) bemerkten ein paar kleine Unterschiede zur Originalversion: Während der Ausstrahlung von “Keeping up with the Kardashians“, bei der das Shooting gezeigt wurde, waren Kims Taille und Bauch irgendwie breiter, das Gesicht runder.

Hat Kim also getrickst? Oder besser gesagt: Tricksen lassen? Offensichtlich! Und das, obwohl sie das Shooting machen wollte, um ihre Unsicherheit bezüglich ihres Körpers abzulegen.

Schade, gestern haben wir sie noch für ihre Schlagfertigkeit gegen Bodyshaming gelobt und heute shamen, äh, schämen wir uns für sie …

Das wird dich auch interessieren

gntm-tweets
27. März 2020

Sorry, Lijana… aber Twitter hat heute leider kein Foto für dich

mann-ubahn
24. März 2020
by Très Click

Mega-Aufreger! 33-Jähriger leckt Gegenstände in U-Bahn ab – und findet’s auch noch lustig

netflix-gedrosselt
20. März 2020

Auweia! Könnte uns Netflix bald wegen Netz-Überlastung abgeschaltet werden?

opa-enkel-social-distancing
24. März 2020

Drei Generationen trotz Social Distancing: Hier sieht ein Opa seinen Enkel zum ersten Mal

toilettenpapier-recycling-alternative
25. März 2020

Wieder kein Toilettenpapier ergattert? Höchste Zeit, auf die Recycling-Alternative umzusteigen

fitnessstudio-zu
26. März 2020
by Très Click

Muss ich jetzt weiter den Fitnessstudio-Beitrag zahlen?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X