Kommt das Royal Baby heute noch?

Ja, richtig: Heute ist der 21. April! Der 89. Geburtstag der Queen und vielleicht auch von Georges kleiner Schwester oder kleinem Bruder.

Wie wir darauf kommen? Die internationalen Medien drehen völlig durch – noch mehr, als in den letzten Wochen und wie es scheint, diesmal zurecht:

Während der geschätzte Geburtstermin bereits für Mitte April angesetzt war, hofften Royal Fans schon lange auf den heutigen ganz besonderen Tag.

Und sie werden wohl nicht enttäuscht!

Auf Twitter häufen sich Infos und Spekulationen darüber, dass Kate schon heute morgen ins Krankenhaus eingeliefert wurde und bereits in den Wehen liegen soll:

Außerdem wird in anderen Berichten davon gesprochen, dass Prinz William seinen Vaterschaftsurlaub mit sofortiger Wirkung eingelegt hat und sich im Eil-Anflug (im wahrsten Sinne des Wortes) auf Kate Krankenhaus befinden soll.

Hoffentlich landen sie beide gut: William und das Royal Baby Nummer 2.!

 

Credit: Bestimage

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X