Ähm ja! Kondome sind jetzt die neuen Beauty-Blender

Kennt ihr das auch? Ihr müsst gefühlt jede Woche aufs Neue Beauty-Blender kaufen, weil sie nach ein paar mal Make-up auftragen einfach eklig und alt aussehen? Und selbst wenn man sie auswäscht: So richtig sauber werden sie ja doch nicht. Vloggerin Itzayana Lizbeth hat die Lösung für euch: Statt eines Beauty-Blenders könnt ihr auch einfach Kondome benutzen. Nein, ihr habt euch nicht verlesen!

Was ist der Vorteil am Kondom-Blender?

Im Gegensatz zum Blender saugt ein Kondom das Produkt nicht auf! Alles was ihr machen müsst, ist das Kondom mit Lotion (muss auch nicht zwingend eine weiße Lotion sein ?) zu befüllen und es dann mit einem Knoten eng zu verschließen.

Wenn euch die Bodylotion als Füllmaterial jedoch zu wenig Widerstand gibt, könntet ihr alternativ auch einfach ein Kondom über den Blender stülpen: Euer Schwämmchen bleibt sauber und ihr habt trotzdem euer gewohntes Auftrage-Erlebnis. Wir würden mal sagen: Probieren wir gleich morgen früh aus! ?

Vloggerin Itzayana Lizbeth testet
ein Kondom als Beauty-Blender

Das wird dich auch interessieren

7a1bd6b7-7290-4e0d-b4a5-19ee57138011
by Très Click

10 tolle Geschenkideen zum Muttertag

beyonce-haare-geheimnis-sind-sie-echt
by Très Click

Beyoncé veröffentlicht Beweis-Video für all ihre Hater

gillette_thumb
by Très Click

Wie süß ist DIESER Rasierer bitte?

sonnenschutz-lippen
by Très Click

Diesen Körperteil vergessen 90% der Menschen beim Sonnenschutz

X