Ähm ja! Kondome sind jetzt die neuen Beauty-Blender

Kennt ihr das auch? Ihr müsst gefühlt jede Woche aufs Neue Beauty-Blender kaufen, weil sie nach ein paar mal Make-up auftragen einfach eklig und alt aussehen? Und selbst wenn man sie auswäscht: So richtig sauber werden sie ja doch nicht. Vloggerin Itzayana Lizbeth hat die Lösung für euch: Statt eines Beauty-Blenders könnt ihr auch einfach Kondome benutzen. Nein, ihr habt euch nicht verlesen!

Was ist der Vorteil am Kondom-Blender?

Im Gegensatz zum Blender saugt ein Kondom das Produkt nicht auf! Alles was ihr machen müsst, ist das Kondom mit Lotion (muss auch nicht zwingend eine weiße Lotion sein ?) zu befüllen und es dann mit einem Knoten eng zu verschließen.

Wenn euch die Bodylotion als Füllmaterial jedoch zu wenig Widerstand gibt, könntet ihr alternativ auch einfach ein Kondom über den Blender stülpen: Euer Schwämmchen bleibt sauber und ihr habt trotzdem euer gewohntes Auftrage-Erlebnis. Wir würden mal sagen: Probieren wir gleich morgen früh aus! ?

Vloggerin Itzayana Lizbeth testet
ein Kondom als Beauty-Blender

Das wird dich auch interessieren

haarentfernung
27. Juni 2022
by Très Click

Glatte Haut für den Sommer gefällig? Wir geben euch einen Überblick über die besten Methoden

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X