Korb für Bachelor-Erika – Dafür hat Rewe ein tolles Trostpflaster!

Oho, was war das gestern für ein großes Drama beim Bachelor-Finale, als Sebastian Pannek Clea-Lacy zu seiner Auserwählten kürte – und Erika einen fiesen Korb gab.

Nach gefühlt endlosen Ausführungen, was ach-so-Tolles Sebastian und die Blondine zusammen erlebt haben, folgte die bitterböse Abfuhr. Und Erika? Die hätte wütender kaum reagieren können (richtig so ?). „Lass mich in Ruhe“, platzte es aus der Verschmähten heraus, die schnurstracks den drei Kilometer langen Roten Teppich davonstürmte.

Und auch beim anschließenden Wiedersehen der Bachelor-Kandidaten schienen die Tränen bei der BWL-Studentin noch nicht ganz getrocknet zu sein.

Wie gut, dass Abhilfe naht …  Denn, liebe Erika, du magst zwar Sebastians letzte Rose nicht bekommen haben, dafür hat die Supermarkt-Kette Rewe aber etwas noch viel Besseres in Petto, wie sie auf Facebook schreiben:

„? Liebe Erika Dorodnova, viel besser als eine einzelne Rose ist doch ein ganzer Blumenstrauß – und genau den möchten dir unsere Blumenboten ab sofort gerne jeden Monat schenken! Für ein ganzes Jahr ohne Hoffen und Bangen und garantiert mit viel Liebe. Klingt gut? Dann schau dich doch mal aufbit.ly/REWE_Blumenboten um und melde dich bei uns.“

Na, wenn das kein schönes Trostpflaster ist … ?

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X