Kourtney Kardashian leugnet Affäre mit Justin Bieber – aber sie flunkert!

Glück gehabt, Kourtney Kardashian! Die Frau, die auf einem Schnappschuss mit Justin Bieber turtelt, bist eindeutig nicht du. ABER: Leider, leider wurdest du vergangenes Wochenende dabei ertappt, wie du um 4 Uhr morgens Justins Hotel verlassen hast! Klar, du behauptest, es waren noch andere Leute mit auf dem Zimmer. Das glaubt nur natürlich niemand.

Wie TMZ berichtet, begann der Flirt im Oktober, als sich die beiden in Hollywood über den Weg liefen. Seitdem läuft immer wieder mal was zwischen Kourtney und Justin: „Er ist Single, sie ist Single und sie haben eine gute Zeit“, heißt es aus Justins Umfeld.

Kourtneys Familie versucht mit allen Mitteln, mehr Details zur Affaire zu erfahren, aber die älteste Kardashian-Tochter stellt sich doof. Kein Wunder: Immerhin hatte schon ihre jüngere Schwester Kendall was mit Justin, da kommt so was nicht so gut. Uns aber egal: Hauptsache du hast Spaß! Hast du dir nach dem Jahr (Trennung von Scott, Coming Out deines Stiefvaters) echt verdient.

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X