Zuerst fanden wir Kourtneys Insta-Post super hot – dann haben wir den mega Photoshop-FAIL entdeckt

View this post on Instagram

Love yourself as deeply as you love them.

A post shared by Kourtney Kardashian (@kourtneykardash) on

Wooooow, was für ein Foto! Mood for Life! So wollen wir auch aussehen, wenn wir in der Badewanne liegen, Goals! Das dachten wir im ersten Moment, als wir dieses eigentlich echt suuuper heiße Bathtub-Bild in Kourtney Kardashians Instagram-Feed gesehen haben. Was für ein Body, wer sieht beim Baden bitte so gut aus?

Wir hatten schon überlegt, welche Meme wir daraus bauen könnten… „Wir, wenn wir gesagt haben, wir sind schon auf dem Weg“, „Wir, wie wir all unseren Verantwortungen aus dem Weg gehen“, usw. – BIS wir auf einen XXL-Photoshop-Fail gestoßen sind! 😂 Und wenn man ihn einmal entdeckt hat, kann man gar nicht mehr wegschauen… Na, habt ihr ihn schon? Nein?

Dann schaut mal bitte auf die Beine der lieben Kourtney. Das obere ist viiiel zu kurz, das untere viel zu lang, und beide sind irgendwie extrem unproportional und sehen aus wie Chicken Legs. 😱😂 Irgendwie tut einem beim Anschauen jetzt das Kniegelenk weh.

Oh Mann, und die ganze Welt fragt sich: Wiiiiiie-soooooo? Witzig ist in diesem Zusammenhang auch, dass Kourtney in ihrer Caption von „Selbstliebe“ spricht. Die scheint ja noch nicht ganz so optimal zu sein… 😆

Andererseits: Irgendwie gehören Photoshop-Patzer ja auch zu den Kardashians wie Hyaluron und Po-Vergrößerungen. Einige Beispiele listen wir euch jetzt auf (einfach drauf klicken und überraschen lassen, was kommt): Nummer 1, Nummer 2, Nummer 3, Nummer 4, Nummer 5… Ja, okay, ihr seht schon. Genügend Über-Bearbeitung gibt’s in dieser Familie tatsächlich. 😆 Dabei haben alle doch eh schon genug Cash in ihr Aussehen investiert… und sind ja auch generell sehr schöne Frauen, das muss man an dieser Stelle ja auch mal sagen. Also, liebe Kourtney: Finger weg von Photoshop. Und wenn doch, dann lieber einen Profi ranlassen.

Credits: Instagram

Das wird dich auch interessieren

Ja, Kirby photoshoppt sich immer noch in Kendall Jenners Fotos – und wir kriegen nicht genug davon!
23. Januar 2019

Ja, Kirby photoshoppt sich immer noch in Kendall Jenners Fotos – und wir kriegen nicht genug davon!

1
10. Oktober 2018

Oh no, Photoshop Fail NEXT LEVEL – Jetzt bearbeitet Kim K sogar schon ein Foto ihres BABYS!

perfekte-korper-im-wandel-der-zeit
29. November 2018

Mithilfe von Photoshop zeigt eine Bloggerin den „perfekten“ Körper im Wandel der Zeit

keeping-up-with-the-kardashians-staffel-15
26. September 2018
by Très Click

Photoshop-Fail – Klappe, die 10392te!! Ja, die Kardashians haben’s schon wieder getan

Kardashian Shooting für Calvin Klein enthält Photoshop-Fail
3. August 2018
by Très Click

Ups! Bei diesem Shooting der Kardashians hat sich ein kleiner Photoshop-Fail eingeschlichen

Riesiger Photoshop-Fail?! Bonnie Strange und Kylie Jenner haben plötzlich einen identischen Babybody
20. Juni 2018
by Très Click

Riesiger Photoshop-Fail?! Bonnie Strange und Kylie Jenner haben plötzlich einen identischen Babybody

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X