Kourtney Kardashian und Justin Bieber sollen ganz sicher, vielleicht, eventuell ein Baby zusammen kriegen

Ach ja, Justin Bieber und die Kardashians. Da war ja was. Nachdem wir am Ende gar nicht mehr durchgeblickt haben, mit welcher Schwester der gute Justin angeblich was hat oder auch nicht hat, haben wir dann auch glatt das Interesse an der überkrassen Love Story verloren. (Keine Zeit für den Sch….)

Jetzt könnte es aber doch noch mal interessant werden. Angeblich soll Kourtney nämlich schwanger sein – von Justin. Bevor wir uns jetzt alle über das Bieber-Baby freuen (yeah, noch 13 Jahre warten und wir haben den nächsten männlichen Popstar), müssen wir die Euphorie dann kurz doch ein bisschen dämpfen: Eigentlich hatte Kourtney doch letztens erst noch dementiert, überhaupt etwas mit Justin laufen zu haben. Und auch Khloe machte sich über die Gerüchte über Justin und Kylie, Justin und Kendall und mit wem er sonst noch was gehabt haben soll, öffentlich lustig.

Wie kommt es dann, dass ein Insider nun gegenüber dem amerikanischen „Life & Style“-Magazin ausgeplaudert hat, dass Kourtney angeblich doch Sex mit Justin hatte und schwanger von ihm sein soll? Der streng geheime Insider wollte angeblich sogar wissen, dass Justin sich schon total auf seine Vater-Rolle freue!

Hmm. Ob an der Story etwas dran ist? Möglich wäre ja auch eine unbefleckte Empfängnis. So nah wie Kourtney an der Quelle, „I am God“-Kanye, ist…

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X