Kourtney Kardashian und Scott Disick haben sich getrennt

Dass ihr Freund Scott ein Alkoholproblem hat, hat sie akzeptiert. Dass er immer wieder an Depressionen leidet und tagelang verschwindet, auch. Aber jetzt hat der 32-Jährige den Bogen endgültig überspannt: Während Kourtney Kardashian samt den gemeinsamen 3 Kindern den Unabhängigkeitstag zelebrierte, turtelte Scott in aller Öffentlichkeit mit seiner Ex-Freundin Chloé Bartoli in Monte Carlo. Diese Demütigung ging wohl sogar der leiderprobten Kardashian-Schwester zu weit – sie zog einen Schlussstrich.

» Er weiß, was er tun muss ... Aber er tut es nicht «

„Er befindet sich in einer klassischen Scham-Spirale. Er weiß, dass er es versaut hat und er weiß, was zu tun ist.“, so ein Insider zum US-Magazin People: „Er hat Menschen um sich herum, die ihm sagen, dass er nach Hause gehen und alles in Ordnung bringen soll, sein Verhalten ändern und sich entschuldigen muss. Aber er tut es nicht.“

Scotts Ausraster und Alkohol-Exzesse sind dank der „Keeping Up With The Kardashians„-Kameras gut dokumentiert: Wir konnten mitansehen, wie er einem Kellner vor laufender Kamera einen Geldschein in den Mund stopfte, und als er versprach, sich endlich helfen zu lassen, brach er die Rehab nach nur fünf Tagen ab. Kourtney wirkte in den jüngsten Folgen der Reality-Serie resigniert und abgeklärt. Sie wollte ihm helfen, ihr eigenes Leben aber nicht mehr von seinen Launen bestimmen lassen.

Das Tragische: Bei all den Problemen, die Disick ganz offensichtlich hat, scheint er (wenn er da ist) ein sehr liebevoller Vater und Freund zu sein. Kourtney hat den Kontakt zu Scott angeblich abgebrochen. Verübeln kann ihr das wohl niemand …

Credit: Getty Images

Das wird dich auch interessieren

haus-des-geldes-3
8. April 2020

Drei Dinge, die einfach jeder nach der 4. „Haus des Geldes“-Staffel fühlt

pandora-disney-thumb
6. April 2020
by Très Click

So märchenhaft waren Anhänger noch nie! Pandora bringt die süßesten Disney-Charms ever heraus

streaming-konzert
8. April 2020

#TogetherAtHome: Lady Gaga, Billie Eilish und Lizzo geben ein mehrstündiges Online-Konzert

harry-potter-at-home
3. April 2020
by Très Click

Schluss mit Langeweile! Die neue „Harry Potter at Home“-Seite verzaubert uns jetzt die Quarantäne

ehepaar-neu
1. April 2020
by Très Click

Dieser 92-Jährige übernimmt das Haarefärben für seine Frau – und erwärmt unser Herz

_klopapier_thumb
3. April 2020

Corona und die KLOPAPIER-KRISE: In wieviele Läden ich gehen musste, um Klopapier zu bekommen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X