Kourtney Kardashian weiß, wie man es seinem Ex noch mal so richtig zeigt

Kourtney Kardashian scheint die Trennung von ihrem Ex Scott Disick ziemlich gut verkraftet zu haben. Während Scott auf seinem Instagram-Account nackt im Pelzmantel mit seiner neuen 18-jährigen Flamme, Model Lindsay Vrckovnik, post, legt Kourtney nach und vor allem ALLES ab!

In der aktuellen US-Ausgabe der „Vanity Fair“ räkelt sich die Brünette Kardashian splitterfasernackt vor der Linse des amerikanischen Portrait-Fotografen Brian Bowen Smith. Im Zentrum der Aufnahme: ihre Kehrseite. Die in dem US-Magazin abgedruckten Sepia-Style-Fotos von Kourtney und anderen männlichen wie weiblichen Modellen gehören übrigens zur Smiths Fotoserie „Metallic Life“.

Chapeau, Kourtney! Dieses sexy Foto ist die beste Antwort, die du deinem Ex auf sein Verhalten nebst seiner, nunja, gewöhnungsbedürftigen Instagram-Schnappschüsse (die er im Übrigen auch schon wieder gelöscht hat), geben kannst!

Für uns allerdings heißt es: Don’t try this at home. Es sei denn, ihr seid eine Kardashian oder mit einem Fotografen à la Brian Bowen Smith bekannt.

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X