Krass! Daniela Katzenberger hat schon wieder eine neue Frisur

Da überraschte uns Daniela Katzenberger erst vor wenigen Tagen noch mit einer echt coolen Bob-Frisur, die nicht nur wir gefeiert haben, und dann das:

Auf aktuellen Facebook-Fotos trägt die Katze wieder ihre geliebten Super-Extensions. Wie schade! Dann war der neue Haar-Style nur ein Schnappschuss zwischen alte Haarverlängerung raus und neue Fakesträhnen rein?

Oder handelt es sich doch alte Fotos und Dani trägt ihren lässigen Bob noch? Ganz ehrlich: Das wäre hairlich!

Credit: Facebook/Daniela Katzenberger

Das wird dich auch interessieren

haarentfernung
27. Juni 2022
by Très Click

Glatte Haut für den Sommer gefällig? Wir geben euch einen Überblick über die besten Methoden

bottega-nails-thumb
22. Juni 2022

Diesen Sommer leuchten unsere Nägel in „Bottega Green“ und ihr braucht sie ASAP

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X