Très Click
20.11.2015 von Très Click

Wie bitte? DAS hat Kylie Jenner NICHT über Kim Kardashian gesagt!

Ist nicht wahr! Als wir dieses Video gesehen haben, haben wir uns direkt gefragt, wo der altbekannte Kardashian-Familienzusammenhalt steckt.

In der neuen Folge von „Keeping Up With The Kardashians“ hat Kim erzählt, dass sie und Kanye gerade fleißig dabei sind, ein Haus zu bauen – immerhin ist Familienzuwachs unterwegs und lässt auch nicht mehr sooo lange auf sich warten. Die Bauarbeiter haben dem Paar dazu geraten, für die Renovierung des Badezimmers und der Schlafzimmer auszuziehen, woraufhin Kim ihre Mutter Kris und Schwester Kylie um Unterschlupf bat.

Beide waren nicht begeistert von der Idee, die hochschwangere Hormon-Bombe Kim bei sich wohnen zu lassen, aber Kylies Antwort war alles andere als nett: „Ich würde mich eher erstechen, als mit dir zusammen zu wohnen“. Autsch! Wieso ist Kylie denn momentan bloß so auf Krawall gebürstet?

Wie wäre es mit einem schönen Hotelzimmer Kim und Kanye?

Credit: YouTubesplashnews

Das wird dich auch interessieren

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X