Wie bitte? DAS hat Kylie Jenner NICHT über Kim Kardashian gesagt!

Ist nicht wahr! Als wir dieses Video gesehen haben, haben wir uns direkt gefragt, wo der altbekannte Kardashian-Familienzusammenhalt steckt.

In der neuen Folge von „Keeping Up With The Kardashians“ hat Kim erzählt, dass sie und Kanye gerade fleißig dabei sind, ein Haus zu bauen – immerhin ist Familienzuwachs unterwegs und lässt auch nicht mehr sooo lange auf sich warten. Die Bauarbeiter haben dem Paar dazu geraten, für die Renovierung des Badezimmers und der Schlafzimmer auszuziehen, woraufhin Kim ihre Mutter Kris und Schwester Kylie um Unterschlupf bat.

Beide waren nicht begeistert von der Idee, die hochschwangere Hormon-Bombe Kim bei sich wohnen zu lassen, aber Kylies Antwort war alles andere als nett: „Ich würde mich eher erstechen, als mit dir zusammen zu wohnen“. Autsch! Wieso ist Kylie denn momentan bloß so auf Krawall gebürstet?

Wie wäre es mit einem schönen Hotelzimmer Kim und Kanye?

Credit: YouTubesplashnews

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X