Très Click
27.01.2016 von Très Click

Krass: DAS hat Nathalie Volk am Dschungel-Lagerfeuer über Heidi gesagt?

Eigentlich könnte man ja denken, die paar tausend Mädchen, die jährlich ihr Glück bei „Germany’s Next Topmodel“ versuchen, würden die Show auch gewinnen wollen. Immerhin winkt der Gewinnerin ein exklusiver Vertrag mit einer Agentur plus all die Werbeverträge, die Heidis „Mädels“ während der Sendung so sammeln. Nicht schlecht, oder?

, findet Dschungelcamp-Kandidatin Natahlie Volk. Die ehemalige GNTM-Kandidatin verriet gestern Abend kurz vor ihrem Dschungel-Aus, ihre wahre Meinung über die Casting-Show: Wenn man wirklich Model werden will, sollte man die Show lieber meiden.

„Guck mal, das sind kleine Mädchen, die machen da mit. Das können die schon ausnutzen“, erklärte sie Jürgen Milski, der mit ihr zusammen Feuerwache hielt, und betonte dann gleich noch, wie superglücklich sie doch sei, nicht gewonnen zu haben. „Ich finde ja, wenn du richtig modeln willst, dann geh‘ da besser gar nicht hin. Und die Erste, die ist dann bei Klum unter Vertrag. So ein Vorteil ist das glaub‘ ich nicht.“

Ne, stimmt! Nicht gewinnen und zwei Jahre später im Dschungelcamp rumhängen, ist natürlich vieeeel besser!  

Das wird dich auch interessieren

Einhörner? Pff! 2019 wird das Jahr der FAULTIERE – und wir haben schon jetzt die besten Teile für euch!
10. Dezember 2018

Einhörner? Pff! 2019 wird das Jahr der FAULTIERE

Diese Weihnachtsfilme solltest du gucken, wenn es nach deinem Sternzeichen geht
13. Dezember 2018

Diesen Weihnachtsfilm solltest du gucken, wenn es nach deinem Sternzeichen geht

britneymiley
12. Dezember 2018

O-M-G, können wir Miley Cyrus und Britney Spears etwa bald zusammen auf der Bühne sehen?!

Na Girls: Wer hätte auch mal Lust auf eine kleine Runde im Diamanten-Flieger?
12. Dezember 2018
by Très Click

Na, Girls: Wer hätte auch mal Lust auf eine kleine Runde im Diamanten-Flieger?

Der Bachelor
12. Dezember 2018
by Très Click

Klicke hier, wenn du einfach nur die Bilder der Bachelor-Kandidatinnen 2019 sehen willst

amy-schumer-ubergibt-sich-in-video
10. Dezember 2018
by Très Click

Nichts für schwache Mägen: Amy Schumer postet sich beim Übergeben

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X