Krass: DAS hat Nathalie Volk am Dschungel-Lagerfeuer über Heidi gesagt?

Eigentlich könnte man ja denken, die paar tausend Mädchen, die jährlich ihr Glück bei „Germany’s Next Topmodel“ versuchen, würden die Show auch gewinnen wollen. Immerhin winkt der Gewinnerin ein exklusiver Vertrag mit einer Agentur plus all die Werbeverträge, die Heidis „Mädels“ während der Sendung so sammeln. Nicht schlecht, oder?

, findet Dschungelcamp-Kandidatin Natahlie Volk. Die ehemalige GNTM-Kandidatin verriet gestern Abend kurz vor ihrem Dschungel-Aus, ihre wahre Meinung über die Casting-Show: Wenn man wirklich Model werden will, sollte man die Show lieber meiden.

„Guck mal, das sind kleine Mädchen, die machen da mit. Das können die schon ausnutzen“, erklärte sie Jürgen Milski, der mit ihr zusammen Feuerwache hielt, und betonte dann gleich noch, wie superglücklich sie doch sei, nicht gewonnen zu haben. „Ich finde ja, wenn du richtig modeln willst, dann geh‘ da besser gar nicht hin. Und die Erste, die ist dann bei Klum unter Vertrag. So ein Vorteil ist das glaub‘ ich nicht.“

Ne, stimmt! Nicht gewinnen und zwei Jahre später im Dschungelcamp rumhängen, ist natürlich vieeeel besser!  

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X