Très Click
27.01.2016 von Très Click

Krass: DAS hat Nathalie Volk am Dschungel-Lagerfeuer über Heidi gesagt?

Eigentlich könnte man ja denken, die paar tausend Mädchen, die jährlich ihr Glück bei „Germany’s Next Topmodel“ versuchen, würden die Show auch gewinnen wollen. Immerhin winkt der Gewinnerin ein exklusiver Vertrag mit einer Agentur plus all die Werbeverträge, die Heidis „Mädels“ während der Sendung so sammeln. Nicht schlecht, oder?

, findet Dschungelcamp-Kandidatin Natahlie Volk. Die ehemalige GNTM-Kandidatin verriet gestern Abend kurz vor ihrem Dschungel-Aus, ihre wahre Meinung über die Casting-Show: Wenn man wirklich Model werden will, sollte man die Show lieber meiden.

„Guck mal, das sind kleine Mädchen, die machen da mit. Das können die schon ausnutzen“, erklärte sie Jürgen Milski, der mit ihr zusammen Feuerwache hielt, und betonte dann gleich noch, wie superglücklich sie doch sei, nicht gewonnen zu haben. „Ich finde ja, wenn du richtig modeln willst, dann geh‘ da besser gar nicht hin. Und die Erste, die ist dann bei Klum unter Vertrag. So ein Vorteil ist das glaub‘ ich nicht.“

Ne, stimmt! Nicht gewinnen und zwei Jahre später im Dschungelcamp rumhängen, ist natürlich vieeeel besser!  

Das wird dich auch interessieren

keep-breathing-ende
11. August 2022
by Très Click

Das Netz regt sich über das Ende von „Keep Breathing“ auf – dabei steckt so viel dahinter!

purple-hearts-netflix
16. August 2022
by Très Click

Militär-Propaganda, rassistisch, misogyn – „Purple Hearts“ wird aktuell im Netz stark kritisiert

gesundecola-thumb2
11. August 2022

Auf TikTok machen sich Leute gesunde Cola aus Balsamico-Essig – Wie gut schmeckt sie wirklich?

365dni-trailer
9. August 2022
by Très Click

Babyyyy, der Trailer zum 3. „365 DNI“-Teil ist da – und du willst ihn doch sehen!

ayto-kandidat-schwul-aussage-thumb
16. August 2022

Bei „AYTO – Realitystars in Love“ soll ein Kandidat schwul sein? So reagiert das Netz

nhiv3-momente
15. August 2022

8 Momente aus der 3. „Noch nie in meinem Leben…“-Staffel, die mitten ins Herz gehen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X