Krass! Die New Yorker Designer sind auch so große Disney-Fans wie wir

Kinder!!! Wir waren schon früher einfach die allergrößten Trendsetter, als wir Verkleiden gespielt haben. Wie cool waren denn bitte auch unsere braven Schneewittchen-Kostüme oder die süßen Dornröschen-Tüll-Kleidchen? Definitiv bei jeder Faschingsparty ein Hingucker.

Und jetzt führen die New Yorker Designer diesen Trend weiter. Unsere Lieblingsmärchen-Looks werden nämlich wahr. Denn: Die aktuelle Spring-Summer-Kollektion 2016 würde definitiv auch den Geschmack von unseren Disney-Helden treffen. Die witzigen Vergleiche haben wir zunächst bei unseren Kollegen von Popsugar gesehen. Verblüffend, wie ähnlich manche Designer-Outfits den Disney-Looks sind. 

Ahhh! Wir können garnicht mehr aufhören, die neuen stylischen Kleider mit Disneyfiguren zu vergleichen. Hat definitiv Suchtpotenzial.

Hoffentlich sind Belle und Schneewittchen jetzt nicht sauer, dass ihre Märchenoutfits kopiert wurden! Aber wir wissen ja: Nachahmung ist aufrichtigste Form der Schmeichelei!

Hier unsere fünf Lieblings-Twin-Looks:

Die Schöne und das Biest und Escada

Dornröschen und ZAC ZAC POSEN

Tiana und Pamella Roland

Merida und Reem Acra

Schneewittchen und Victoria Beckham

Credit: Instagram popular_comic_strip, Instagram beautyandthebeastfanpage, Instagram disney.club.tiana, Instagram disney.princess.merida, Instagram disneyssnowwhite2015

Das wird dich auch interessieren

strumpf
21. Juni 2021
by Très Click

Der große Selbstversuch: Gibt es EINE Strumpfhose, auf die sich ALLE Figurtypen einigen können???

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X