Krass! Dieser Mythos über die Pille ist falsch

 

 

Dass die Pille seit einiger Zeit ein Imageproblem hat, wissen wir bereits. Doch zumindest in einem Punkt gibt es jetzt Entwarnung: Schwangere Frauen, die nichts von ihrem Baby wussten und ihre Pille weiter genommen haben, können aufatmen! Bisher gab es immer wieder Gerüchte, dass die Pilleneinnahme während der Schwangerschaft gefährlich für das ungeborene Kind sein könnte, Falsch!

Einer neuen Studie zufolge ist die Zahl der Geburtsdefekte die gleiche, unabhängig davon, ob die Pille vor Eintritt der Schwangerschaft abgesetzt wurde oder nicht. Immerhin eine gute News um das Verhütungsmittel, das wir immer noch am häufigsten verwenden!

Credit: Corbis

Das wird dich auch interessieren

sextoys_aesthetik
by Très Click

Diese Sextoys sind so schön, dass sie in ein Museum gehören

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X