Krass: Für dieses Sport-Top gibt es eine Warteliste

Nein, hier geht es weder um eine Hermès Birkin Bag, noch um Yeezy Boosts oder Kylies Lip Kit: Es handelt sich um ein Sport-Top des Labels Outdoor Voices, das schneller ausverkauft ist, als wir auf „zum Warenkorb hinzufügen“ klicken können.

Richtig gelesen, ein Sport-Top: Ein graues Workout-Oberteil für 60 Dollar (umgerechnet 53 Euro), das auf der Rückseite ausgeschnitten ist. Für dieses Top gab es laut den Kollegen von „Well and Good“ eine Warteliste von 700 Personen!!!

Ähm okay, warum das Oberteil jetzt so gehypt wird, ist unklar. Vielleicht liegt es daran, dass die Farbe Grau derzeit die angesagteste überhaupt ist? Schließlich wurde der Ton gerade zum meistgepinnten überhaupt gekürt.

Ein Gutes hat es ja: Es zeigt, dass sich viele Girls sportlich betätigen, oder sich zumindest für Sport-Fashion interessieren. Wer das begehrte Teil jetzt trotzdem unbedingt haben möchte, kann alternativ noch zwischen schwarz und grün/blau wählen.

SPORT-TOP MIT WARTELISTE

Credit: PR, StyleduMonde/Acielle

Das wird dich auch interessieren

zendaya_challengers
by Très Click

Ist das der heißeste Büro-Look aller Zeiten?

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind ab HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

white_jeans
by Très Click

10 weiße Jeans, die NICHT nach 2010 aussehen

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

X