Krass: Für dieses Sport-Top gibt es eine Warteliste

Nein, hier geht es weder um eine Hermès Birkin Bag, noch um Yeezy Boosts oder Kylies Lip Kit: Es handelt sich um ein Sport-Top des Labels Outdoor Voices, das schneller ausverkauft ist, als wir auf „zum Warenkorb hinzufügen“ klicken können.

Richtig gelesen, ein Sport-Top: Ein graues Workout-Oberteil für 60 Dollar (umgerechnet 53 Euro), das auf der Rückseite ausgeschnitten ist. Für dieses Top gab es laut den Kollegen von „Well and Good“ eine Warteliste von 700 Personen!!!

Ähm okay, warum das Oberteil jetzt so gehypt wird, ist unklar. Vielleicht liegt es daran, dass die Farbe Grau derzeit die angesagteste überhaupt ist? Schließlich wurde der Ton gerade zum meistgepinnten überhaupt gekürt.

Ein Gutes hat es ja: Es zeigt, dass sich viele Girls sportlich betätigen, oder sich zumindest für Sport-Fashion interessieren. Wer das begehrte Teil jetzt trotzdem unbedingt haben möchte, kann alternativ noch zwischen schwarz und grün/blau wählen.

SPORT-TOP MIT WARTELISTE

Credit: PR, StyleduMonde/Acielle

Das wird dich auch interessieren

manner-kampagne-erlich-textil
27. November 2020

Zeit wird’s! Diese Unterwäsche-Kampagne setzt auf Repräsentation – und „normale“ Männer

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X