Krass: Instagram hat klammheimlich seinen neuen Algorithmus eingeführt!

1. Da waren wir seit Mittwoch so total beschäftigt mit Instagrams neuem Design (mögen wir’s? mögen wir’s nicht?), dass wir darüber gar nicht bemerkt haben, dass sich neben dem neuen Layout noch etwas ganz anderes geändert hat: Ja Leute, es ist wahr, während wir alle mit Oberflächlichkeiten abgelenkt waren, wurde klammheimlich der lang diskutierte Algorithmus eingeführt! Dieser ordnet ab jetzt Bilder in eurem Feed nicht mehr chronolgisch, sondern nach Relevanz. Und anders als beim neuen Layout, sind sich die User hier ganz einig: Irgendwie war’s vorher besser. (via Harper’s Bazaar) Achtung Update: Wie wir gerade erfahren haben, befindet sich Instagram mit den neuen Änderungen immer noch in der Testphase – also: Don’t panic!

2. Noch mal Instagram: Das hier ist die witzigste Erklärung ever für das neue, ähm, gewöhnungsbedürftige Layout. (via Twitter)

3. Blake Livley ist gar nicht amüsiert über den französischen Comedian Lafitte, der sie in einem Scherz mit Roman Polański und seinen Vergewaltigungsvorwürfen in Verbindung brachte. (via EiteDaily)

4. So cool erklärt Daniela Katzenberger, warum sie einen Ehevertrag will. (via BILD)

5. Auf den Filmfestspielen in Cannes tritt Amal Clooney öfter auf das eigene Kleid als auf den roten Teppich. (via DailyMail)

6. Oh no! Hayden Panettiere muss sich wieder wegen Depressionen behandeln lassen. (via US Magazine)

7. Awww, sooo süß singen Nicole Kidman und Keith Urban zusammen im Auto. (via DailyMail)

Das wird dich auch interessieren

cole-sprouse-insta-ruckkehr
30. Juli 2020
by Très Click

Cole Sprouse meldet sich nach seiner Auszeit tiefgründig auf Instagram zurück

jessica-justin-baby
3. August 2020
by Très Click

Jetzt bestätigt es auch ein Freund! Jessica Biel und Justin Timberlake sind wieder Eltern geworden

britney-spears-frozen-thumb
3. August 2020

Fans sind sich sicher – Britney Spears versteckt in diesem Video einen schockierenden Hilferuf

Die Sex-Klinik
29. Juli 2020
by Très Click

OMG, das neue Trash-Format „Die Sex-Klinik“ ist ungefähr die Erwachsenenversion von „Dr. Sommer“

annabelle-quarantaene-video
5. August 2020
by Très Click

Okay, heeeeelp! So verbringt Annabelle also die Quarantäne

crazy-cats
29. Juli 2020
by Très Click

„What’s Wrong With Your Cat?“ – Bei diesen Fotos von crazy Katzen schmeißt ihr euch weg

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X