Krass: Instagram hat klammheimlich seinen neuen Algorithmus eingeführt!

1. Da waren wir seit Mittwoch so total beschäftigt mit Instagrams neuem Design (mögen wir’s? mögen wir’s nicht?), dass wir darüber gar nicht bemerkt haben, dass sich neben dem neuen Layout noch etwas ganz anderes geändert hat: Ja Leute, es ist wahr, während wir alle mit Oberflächlichkeiten abgelenkt waren, wurde klammheimlich der lang diskutierte Algorithmus eingeführt! Dieser ordnet ab jetzt Bilder in eurem Feed nicht mehr chronolgisch, sondern nach Relevanz. Und anders als beim neuen Layout, sind sich die User hier ganz einig: Irgendwie war’s vorher besser. (via Harper’s Bazaar) Achtung Update: Wie wir gerade erfahren haben, befindet sich Instagram mit den neuen Änderungen immer noch in der Testphase – also: Don’t panic!

2. Noch mal Instagram: Das hier ist die witzigste Erklärung ever für das neue, ähm, gewöhnungsbedürftige Layout. (via Twitter)

3. Blake Livley ist gar nicht amüsiert über den französischen Comedian Lafitte, der sie in einem Scherz mit Roman Polański und seinen Vergewaltigungsvorwürfen in Verbindung brachte. (via EiteDaily)

4. So cool erklärt Daniela Katzenberger, warum sie einen Ehevertrag will. (via BILD)

5. Auf den Filmfestspielen in Cannes tritt Amal Clooney öfter auf das eigene Kleid als auf den roten Teppich. (via DailyMail)

6. Oh no! Hayden Panettiere muss sich wieder wegen Depressionen behandeln lassen. (via US Magazine)

7. Awww, sooo süß singen Nicole Kidman und Keith Urban zusammen im Auto. (via DailyMail)

Das wird dich auch interessieren

bonus-fur-mitarbeiter
13. Dezember 2019

Dieser Chef beschenkt seine Angestellten mit einem Weihnachtsbonus von 10 Millionen Dollar

riverdale-cole-sprouse
13. Dezember 2019

Moment, will Cole Sprouse jetzt echt „Riverdale“ verlassen??? Wehe…

joe-goldberg-teaser
6. Dezember 2019
by Très Click

Schon der erste Teaser-Trailer zur 2. „You“-Staffel lässt es einem kalt den Rücken runterlaufen

sabrina-3-netflix
10. Dezember 2019
by Très Click

Netflix hext uns den Starttermin zur 3. „Chilling Adventures of Sabrina“-Staffel herbei

Bitte alle einmal ausflippen! „Kevin – Allein zu Haus“ bekommt ein Reboot
12. Dezember 2019
by Très Click

Ist ER der neue Kevin – Allein zu Haus? Die ersten Darsteller des „Disney+“-Reboots stehen fest

uber-fahrten-sicherheit
9. Dezember 2019

Uber-Bericht: Achtmal am Tag kommt es durchschnittlich zu sexuellen Übergriffen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X