Krass: Instagram hat klammheimlich seinen neuen Algorithmus eingeführt!

1. Da waren wir seit Mittwoch so total beschäftigt mit Instagrams neuem Design (mögen wir’s? mögen wir’s nicht?), dass wir darüber gar nicht bemerkt haben, dass sich neben dem neuen Layout noch etwas ganz anderes geändert hat: Ja Leute, es ist wahr, während wir alle mit Oberflächlichkeiten abgelenkt waren, wurde klammheimlich der lang diskutierte Algorithmus eingeführt! Dieser ordnet ab jetzt Bilder in eurem Feed nicht mehr chronolgisch, sondern nach Relevanz. Und anders als beim neuen Layout, sind sich die User hier ganz einig: Irgendwie war’s vorher besser. (via Harper’s Bazaar) Achtung Update: Wie wir gerade erfahren haben, befindet sich Instagram mit den neuen Änderungen immer noch in der Testphase – also: Don’t panic!

2. Noch mal Instagram: Das hier ist die witzigste Erklärung ever für das neue, ähm, gewöhnungsbedürftige Layout. (via Twitter)

3. Blake Livley ist gar nicht amüsiert über den französischen Comedian Lafitte, der sie in einem Scherz mit Roman Polański und seinen Vergewaltigungsvorwürfen in Verbindung brachte. (via EiteDaily)

4. So cool erklärt Daniela Katzenberger, warum sie einen Ehevertrag will. (via BILD)

5. Auf den Filmfestspielen in Cannes tritt Amal Clooney öfter auf das eigene Kleid als auf den roten Teppich. (via DailyMail)

6. Oh no! Hayden Panettiere muss sich wieder wegen Depressionen behandeln lassen. (via US Magazine)

7. Awww, sooo süß singen Nicole Kidman und Keith Urban zusammen im Auto. (via DailyMail)

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X