Krass, Kate Moss hat den verrücktesten Instagram-Account von allen Promis!

Juhu, Kate Moss hat in einem Interview mit „Hello! Fashion“ verraten, dass sie einen Instagram-Account hat. Das Blöde: Ihren Account-Namen hat die Model-Ikone einfach mal für sich behalten – mit, zumindest für sie, gutem Grund!

Kate nutzt ihr Insta-Profil nämlich nur inkognito. Quasi als Maulwurf um seine Freunde auszuspionieren (tz, tz) oder um auf dem Laufenden zu bleiben. Ja auch eine Kate Moss kann nicht jedem It-Event persönlich beiwohnen. „Ich muss das machen, sonst würde ich ja gar nicht wissen, was gerade wo abgeht“, rechtfertigt sich La Moss und fügt hinzu: „Und ich bin nicht gut darin, Selfies zu machen“…. Memo an Kate: Topmodels glaubt man selten, dass sie miese Selfies machen…

Gestalkt haben WIR Kates Insta-Alter-Ego in den Abonnement-Listen ihrer berühmten Fashion-Freunde (natürlich) trotzdem. Bisher wurden wir allerdings weder bei Designer Marc Jacobs, noch bei Kim Kardashian oder den Mode-Fotografen Mario Testino und Mert Alas oder Marcus Pigott fündig… 

ABER wir wären ja nicht wir, wenn wir nicht eine Milliarde Fantasie-Fotos im Kopf hätten, mit denen wir Kate sagen wollen: Babe, mach‘ dein Insta-Profil öffentlich – wir sind sooooooo heiß auf deine privaten Snapshots!

Unsere Top 5 Insta-Moss-Momente

1. Moss‘ Making-Of

Erinnert ihr euch noch an das superheiße Foto, was Kate von Cara gemacht hat? Wir wären so gern Backstage dabei gewesen und würden das Pendant dazu sehen, denn ganz sicher (oder?!) hat Cara doch auch Kate fotografiert…

2. Party-Moss

Wer könnte authentischer von Promi-Parties berichten, als Cool-Kate? Skinny-Bitch (Wodka-Soda) mit Naomi und Cara bestellen, auf der Yacht von Givenchy-Designer Riccardo Tisci mit Kim und Kanye zu spanischen Insel-Beats tanzen – wir wären so gern dabei…

3. Kate mit Karre

Fotos oder Videos mit oder im Auto gehen IMMER – erst recht wenn man Moss heisst und seine Haare heiß im Fahrtwind wehen lassen kann…

4. Sexy-Moss

Seid ehrlich: Kate ist einfach hot und auch wenn ihr sie schon auf diversen Fotos in noch mehr Positionen und mit noch weniger Kleidung gesehen habt, macht so ein wirklich privater sexy Snap doch noch viel mehr her, oder?

5. Crazy-Moss

Wie sympathischen finden wir bitte Promis, die privat genauso Basic Bitches sind wie wir? Und uns das zeigen?! Und warum kann man jedes Bild und Video eigentlich nur einmal like?!?   

6. Moss-In-Love

Selbstverständlich wollen wir auch in Sachen Liebesleben bei Kate auf dem Laufenden bleiben! Bisher gibt’s noch kein Pärchen-Bild von ihr und Lover Nicolai von Bismarck. Da wäre Instagram doch mal die perfekte Plattform für ein Liebes-Outing, oder Kate? 

Das wird dich auch interessieren

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

victoriathumbnail
1. Juli 2022

Victoria Beckham musste sich einst live im TV wiegen lassen: „Könnt ihr euch das vorstellen?“

stefanie-giesinger-trennung
1. Juli 2022
by Très Click

Haben sich Stefanie Giesinger und Marcus Butler getrennt? Beide befeuern weiter die Gerüchte

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X