Krass! Kendall Jenner, Gigi Hadid und Rosie Huntington haben neue Haarfarben!

Kendall Jenner strohblond? Rosie Huntington-Whiteley pechschwarz? Gigi Hadid brünett? Nein, wir haben nichts an den Augen: Die Supermodels stolzierten vor wenigen Minuten tatsächlich mit brandneuen Haarfarben über den Balmain-Laufsteg in Paris.

Während Kendall das Blond erstaunlich gut steht, sehen Gigi und Rosie etwas verkleidet aus. Da ist es nur gut, dass es sich bei der neuen Haarpracht bei allen nur um Perücken handelt! Aber irgendwie auch cool, für einen Moment jemand anders zu sein, Du willst auch ohne Risiko mal eine neue Farbe probieren? Coole Perücken findest du zum Beispiel hier.

Das wird dich auch interessieren

beauty-news-oktober-21-thumb
19. Oktober 2021

It’s hot, it’s new: Das sind die spannendsten Beauty-Neuigkeiten im Oktober

miranda_kerr_thumbnail
22. Oktober 2021

Skincare-Goals, die große Liebe und Wandern mit Katy Perry – Miranda Kerr im Interview

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X